In diesem geschäftigen Lebensstil kommt nichts als ein frischer Atem der Erleichterung, wenn Sie Ihre gewünschten Waren und Produkte vor Ihrer Haustür bekommen können, ohne dass Sie hier und dort für einen Kauf durchstreifen müssen. Es wird tatsächlich ein göttliches Gefühl und Gott sei Dank ist es tatsächlich möglich, durch die Entstehung von zahlreichen Online-Marktplätzen und eCommerce-Stores auf der ganzen Welt. Vorbei sind die harten Tage, an denen die Kunden in jedes Geschäft gehen müssen, um ein bestimmtes Produkt zu kaufen, und mehrere Einkaufstaschen gleichzeitig verarbeiten müssen. Dieses E-Commerce-Segment fungiert als "neu gefundene Liebe" Amazon, Ebay, Alibaba, FlipkartSnapdeal und andere haben gezeigt, dass in diesem Geschäftsfeld ein großes Geschäftspotenzial besteht.
Mit den sich ändernden Verbraucherpräferenzen und Geschäftsmöglichkeiten schütten zahlreiche ausländische Investoren ihre Dollars (FDI) in verschiedene eCommerce-Unternehmen ein, um sich schnell ein Vermögen zu verdienen. Unter den globalen Märkten hat sich Indien aufgrund seiner enormen Marktnachfrage und der wirtschaftlichen Stabilität inmitten der globalen Konjunkturabschwächung als bevorzugte Zielquelle für das E-Commerce-Geschäft herauskristallisiert. In einem weiteren Schub in diesem Bereich, die Regierung von Indien durch Richtlinien von der Abteilung für Industriepolitik und-förderung (DIPP) am 29 März, 2016 hat 100 Prozent ausländischen Direktinvestitionen (FDI) im eCommerce ermöglicht Marktplatzmodell durch automatische Route. Mit dieser großen Ankündigung, die Cent Prozent erlaubt FDI ist anwendbar für B2B (Business-to-Business) -Transaktionen im Rahmen der automatischen Route und ist für das Inventar-basierte Modell des eCommerce befreit.
Bevor wir viel über diese neueste Entwicklung nachforschen, bezieht sich Online-Marktplatz-Modell gemäß der offiziellen Erklärung des betroffenen Ministeriums auf "Eine Informationstechnologie-Plattform von einer E-Commerce-Einrichtung, die als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer auf einer digitalen und
Jetzt, nach den geänderten Normen, wird es für ausländische Investoren viel einfacher sein, ihr Geld in dieses eCommerce-Geschäftssegment zu investieren, aber es gab ein Gefühl der Wachsamkeit zwischen verschiedenen eCommerce-Unternehmen wegen der Beschränkung der Obergrenze von 25% für die Anbieter verkaufen ihre Produkte auf eCommerce-Marktplatz-Stores. Darüber hinaus hat dieser Sektor im vergangenen Jahr die größten ausländischen Direktinvestitionen von 2015 angezogen und bleibt in den kommenden Jahren ein vielversprechendes Schlüsselsegment. Mit dem Wachstum der Online-Marktplätze gibt es nach Schätzungen von Gurcharan Das, einer bedeutenden Autorin, Kommentatorin und ehemaligen CEO von Procter & Gamble India, eine Generation von rund 20 Millionen Arbeitsplätzen im Land 2020. Darüber hinaus wird erwartet, dass dieser Sektor im selben Zeitraum ein Umsatzwachstum von etwa $ 19 Milliarden mit einer beteiligten Verkäufergemeinschaft von 1.3 Millionen erzielen wird. Angesichts dieser entscheidenden statistischen Zahlen müssen Sie ernsthaft darüber nachdenken, in dieses Geschäftsfeld vorzudringen.
Dies ist definitiv das "Jetzt oder nie" E-Commerce-Plugin-Entwicklungsdienste. Mit unserem umfangreichen eCommerce-Marktplatz-Modul können Sie Ihren eCommerce-Shop mühelos zu einem Online-Marktplatz machen, um sich in diesem sich verändernden Geschäftsszenario optimal zu positionieren. Treten Sie mit uns in Kontakt und wir werden sicherstellen, dass Sie mit unserer außergewöhnlichen Belegschaft, unserem globalen Geschäftsengagement und technischem Know-how in diesem zukunftsträchtigen Geschäftssegment erfolgreich sind.
Mochte dies? Sie werden diese auch mögen
- Huhn-und-Ei: Problem der Marktstart-6-Tipps für den Aufbau Ihres eigenen
- Ist das Marktplatzmodell der neue eCommerce?
- Der Kampf der Marktplätze – Der indische eCommerce-Markt ist die neue Arena
- Was sind die Komponenten eines Multi-Vendor-Marktplatzmodells?
- Warum sind Marktplatz-Websites erfolgreicher als das Inventarmodell?