Die Leute sind Tag für Tag beschäftigt, und es bleibt keine Zeit mehr, um eine Webseite nach ihrer richtigen Ladung zu durchsuchen. Wir leben in einem Jet-Zeitalter, in dem jeder "Instant-Kaffee" -Ergebnisse haben will und eine Verzögerung von nur wenigen Sekunden kann katastrophal für Ihr Online-Geschäft sein.
Es ist eine allgemeine Beobachtung, dass Leute keine Zeit auf einer Webseite verbringen wollen, die mehr als die durchschnittliche Zeit von 2-3 Sekunden zum richtigen Laden benötigt. Wenn Ihre Verkäufe durch eine langsam ladende eCommerce-Website behindert werden, ist es wichtig, einen schnellen Aktionsplan für die verbesserte Geschwindigkeit Ihres Online-Shops zu erstellen. Sehen Sie sich einige dieser Tipps an.
Reduzieren Sie die Größe Ihrer Webseite
Eine normale Webseite besteht aus einer Anzahl von Seitenelementen wie Bildern, Links, JavaScript, CSS und anderen Komponenten, die zusammen die Seitengröße bilden. Die Ladezeit Ihrer Website ist direkt proportional zur Größe Ihrer Webseiten. Es ist wichtig, die Seitengröße für eine bessere Website-Leistung auf wenige Kilobyte zu beschränken. Verwenden Sie keine schweren Elemente, Grafiken und andere Komponenten, die Ihre Seite schwerer machen und die Ladezeit Ihrer Website beeinträchtigen.
Browser-Caching und In-Memory-Technologie implementieren
Der irrelevante Zugriff auf eine Datenbank verursacht oft Probleme bei der Ladezeit einer Website und beeinflusst somit in hohem Maße die Kundenbindung. Falls es wiederholt unnötige Anforderungen für den Datenzugriff gibt, müssen Sie verschiedene Techniken anwenden, die temporäre Informationen wie Produktkatalog, kundenspezifische Informationen, Indexinformationen von Suchergebnissen und andere kritische Daten speichern können, um die Überlastung von Datenzugriffsanfragen zu stoppen.
Die Techniken wie das Caching beinhalten die Verwendung von auf einem Server verfügbarem RAM für den schnellen Zugriff auf Datenbankinformationen. Der Prozess hilft bei der Verbesserung der Rate von Input-Output-Operationen, die 10-Male schneller durchgeführt werden können, um die Ladezeit der E-Commerce-Site zu verbessern. Da sind bestimmt Knowband-Erweiterungen mögen PrestaShop EasyDB Backup Manager Dies kann bei der schnellen Sicherung der Standortdatenbank helfen, um im Falle eines Hackerversuchs, eines Absturzes der Website oder anderer Aktivitäten Immunität zu gewährleisten.
Verwenden Sie die entsprechende Bildauflösung und Qualität?
[Bildunterschrift id = "attachment_1047" align = "alignnone" width = "1420"] Verbessern Sie die Leistung Ihrer E-Commerce-Website mit diesen einfachen Tipps zur Optimierung der Geschwindigkeit. [/ Caption]
Die meisten E-Commerce-Websitebesitzer geben die Dimensionen der Bilder auf einer Website nur schlecht an, was zu einem langsameren Laden der Website führt. Aufgrund dessen ist es wichtig, die Bildauflösung, die Dimension, die Pixeldichte und andere derartige Parameter zu erwähnen, um ein qualitativ hochwertiges Bild zu erhalten. Mit all diesen wichtigen Informationen ist es einfacher, Platzhalter für das schnellere Laden der Webseite und der Bilder gleichzeitig zu erstellen.
Nutzen Sie die Dienste eines Content Delivery Network-
Wenn Sie einer dieser E-Commerce-Websitebesitzer sind, die Kunden auf der ganzen Welt haben, ist es wichtig, das Content-Delivery-Netzwerk ohne jegliche Hürde zu nutzen. Dies liegt daran, dass es hilft, den Inhalt schnell zwischenzuspeichern, indem auf die Informationen von den Servern in den verschiedenen Teilen der Welt zugegriffen wird. Dadurch wird die Ladezeit des Inhalts automatisch stark reduziert.
Minimiere die Anzahl der Plugins auf einer Site
Wenn Sie Ihre Website mit unnötigen Plugins überladen, wird das Ihren Online-Geschäftsaussichten nicht gut tun, sondern wirkt sich nur auf die Website-Leistung aus, wenn sich ihre Funktionsweise überschneidet. Anstatt nur irgendwelche Plugins zu behalten, müssen Sie die Knowbandladen um die richtigen eCommerce-Module für Ihren Online-Shop zu finden. Sie können die PrestaShop Plugins, OpenCart-Erweiterungen or Magento-Module zur Verbesserung der Leistung Ihres Online-Shops.
Testen Sie nicht die Geduld Ihrer Zielkunden mit einer langsam ladenden Website, sondern initiieren Sie die zeitnahe Aktion mit Hilfe dieser Hack-Tipps. Indem Sie diesen einfachen Tipps folgen, können Websitebesitzer ihre Kunden ohne Aufwand auf ihrer Website halten. Für weitere Informationen über das gleiche, bleiben Sie auf den nächsten Teil abgestimmt.
Mochte dies? Sie werden diese auch mögen
- Wie man seine E-Commerce-Site auf eine schnelle Spur bringt? (Teil 2)
- One-Page-Checkout für E-Commerce-Shops, ist es eine One-Stop-Lösung für alle Ihre Probleme?
- Redsys: Wie wurde es zu einem Segen für die E-Commerce-Unternehmen?
- Tipps zur Verbesserung der Verkäufe in Ihren E-Commerce-Shops
- Was ist der Google AMP und wie wirkt er sich auf E-Commerce-Unternehmen aus?