Wenn Sie einen eCommerce-Store betreiben, ist die Priorisierung der Kundenzufriedenheit unvermeidlich. Meistens bevorzugen Kunden einen Kauf, nachdem sie mit den Dienstleistungen des Webshops vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie glauben, dass die Bereitstellung von Qualitätsprodukten den Kunden zu Ihrem Geschäft verlocken kann, dann sind Sie möglicherweise nicht ganz richtig, da viele andere Faktoren zur Kundengewinnung beitragen. Heutzutage verwendet fast jedes andere Geschäft die gleiche Markenware. Kunden haben viele Möglichkeiten, diese Produkte zu kaufen.
Also, welcher Faktor unterscheidet zwischen den Geschäften für einen Kunden? Warum sollte er / sie Ihren Online-Shop über die anderen wählen? Nun, die benötigten Zugriffe auf Ihre Website zu erhalten und gleichzeitig eine gesunde Anzahl von zufriedenen Kunden zu haben, ist anders. Die E-Commerce-Shop-Betreiber müssen anders und kreativ denken, um im Voraus zu sein. Die Verkäufer müssen ihre Aufmerksamkeit von "nur Qualitätsprodukten" ablenken, um die Kundenerfahrung mit dem Webshop zu verbessern. Ein besseres UX sorgt für eine bessere Kundenbeziehung.
Verkäufer müssen sicherstellen, dass die Kunden eine glatte und angenehme Erfahrung beim Einkauf haben. Es hilft dabei sicherzustellen, dass der Kunde sie auch in Zukunft mit Ihrem Webshop in Verbindung bringt.
Im Folgenden werden einige Strategien erläutert, mit denen eine stärkere Kundenbasis aufgebaut werden kann.
1.
Die Eigentümer des Webshops müssen den Kunden ein reibungsloses Browsen und besseren Zugriff auf die Site-Funktionen ermöglichen. Die Website sollte verbessert werden, um die Nutzerbindung und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Die Kategorien- und Produktnavigation sollte einfach und mühelos sein. Halten Sie die Kategorieseiten übersichtlich. Darüber hinaus können die Filter und Deep-Linking Ihnen helfen, einige Kunden zu bekommen. Darüber hinaus Features wie eine Seite auschecken, Infinite scroll und andere erweisen sich als nützliche Merkmale, um das Interesse des Kunden gegenüber dem Webshop zu binden. Diese scheinen kleine Details zu sein, aber wenn sie richtig funktionieren, kann dies zu einer erheblichen Steigerung Ihrer Verkäufe führen und letztendlich Ihre Conversions steigern.
2.
Die Hauptaufgabe der Webshopbesitzer ist es, ihre Kunden zu beschäftigen. Daher müssen die Verkäufer den Kunden eine interaktive Plattform bieten, auf der sie leicht einkaufen können. Der Webshop kann kreative Ideen wie verwenden Spin und Win erscheinen und andere gamifizierte Popups, die weniger nervig sind und gleichzeitig ein längeres Engagement gewährleisten. Diese Pop-ups halten die Kunden auf der Website und drosseln ihre Exit-Absicht. Der Verkäufer kann auch riesige Verkäufe machen, indem er die Kunden durch verschiedene Angebote lockt, die mit diesen Pop-ups bereitgestellt werden.
3.
Das Konzept des Social Media Marketings wird aufgeheizt. Die meisten Webshops sind entweder über Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram auf den Markt gekommen oder planen dies. Der Benutzer, der auf diesen Websites basiert, ist viel zu viel und es ist nie eine schlechte Idee, Ihre Produkte unter einer solchen Menge zu bewerben. Wenn die richtige Strategie verfolgt wird, kann Social-Media-Marketing den Produktumsatz steigern und den Conversion-Anteil deutlich erhöhen.
4.
Der deutliche Anstieg der Anzahl von Mobiltelefonen hat die Marketingstrategien verändert. Mit einem einfachen Zugang zu Mobiltelefonen ist es eine bessere Quelle, um die Anzahl der Kunden zu erhöhen, die Ihren Laden besuchen. Darüber hinaus finden die Kunden die mobile App komfortabler und vertrauenswürdiger als auf der Desktop-Website. Wenn Sie also eine mobile App für Ihren Web-Store starten, wird Ihr Umsatz möglicherweise durch Verkäufe gesteigert. Knowband bietet allen eCommerce-Besitzern ein robustes Medium für ihre eigene mobile App. Unser Mobile App-Erstellung kann Ihnen helfen, Ihre Bewerbung in einem Moment zu bekommen.
5.
Laut einer Studie, "Fast 54% der Menschen würden lieber ein Produkt kaufen, nachdem sie positive Bewertungen über die Produkte gelesen haben". Versuchen Sie also, einen Abschnitt zu pflegen, der aus allen Produktbewertungen besteht. Es ermöglicht den Kunden, ihre Erfahrungen mit den Produkten zu teilen und hilft anderen, sich zu entscheiden, um das jeweilige Produkt zu kaufen. Es dient einem großen Zweck, den Verkauf zu erhöhen.
Fazit
Marketing mit der Zeit ist mehr auf Forschung als auf Service basiert. Die Verkäufer müssen auf dem Laufenden bleiben Trends, die ihren eCommerce-Shop stärken können. Wenn sie mehr wachsen wollen, müssen sie die Wahl ihrer Kunden bevorzugen. Berücksichtigen Sie die oben genannten Überlegungen und optimieren Sie Ihr Geschäft für bessere Ergebnisse.
Mochte dies? Sie werden diese auch mögen
- 5 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über eCommerce Checkout wussten
- 7 Super E-Commerce-Ideen für 2017
- 7 Social Media Trends, die das Spiel des E-Commerce verändern können
- Wie können Mobile Apps Ihre Geschäftschancen verbessern?
- Wie können Sie E-Commerce-Conversions mit Ihren Website-Deals verbessern?