1.0 Einführung
Wenn Sie einen E-Commerce-Shop besitzen, besteht ein gewisses Risiko für Bedrohungen und Gefahren. Der Internetbereich ist voll von automatisierten Programmen, die als Bots bezeichnet werden, was gut oder schlecht sein kann. Die fehlerhaften oder böswilligen Bots sind dafür ausgelegt, sich wiederholende Aufgaben mit hoher Geschwindigkeit auszuführen, was die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website verringert. Um Ihren Online-Shop vor anfälligen Bedrohungen und Spam-Benutzern zu schützen, OpenCart Block Bot-Modul von Knowband bietet eine Spam-Blocker-Lösung an, die es dem E-Merchant ermöglicht, bestimmte IP-Adressen, Länder oder User-Agents zu verbieten. Diese Anti-Bot-Lösung der OpenCart Block User Extension bietet eine intelligente Möglichkeit, den Zugriff böswilliger Benutzer auf der Website zu verhindern und so das Einkaufserlebnis der echten Benutzer des Shops zu verbessern. Das OpenCart Spam Blocker-Modul bietet Ihnen große Flexibilität, um den mutmaßlichen Bot-Verkehr im Store intelligent herauszufiltern. Dadurch werden unerwünschte Bedrohungen und Spam im Store vermieden.
1.1 Markante Funktionen der Spam-Block-Bot-Erweiterung für OpenCart
1. Die OpenCart-Blockbenutzererweiterung bietet eine einfache Möglichkeit, die Eingabe der verdächtigen Benutzer / Bots basierend auf ihrer IP, ihrem Land oder ihrem Benutzeragenten einzuschränken.
2. Der IP-Spam-Blocker für OpenCart verbietet den unerwünschten Datenverkehr auf der Website und trägt so dazu bei, den spamfreien Datenverkehr von echten Nutzern des Geschäfts aufrecht zu erhalten.
3. Die Option zum Entsperren erleichtert es dem Administrator, seine echten Kunden zurückzuholen, die versehentlich vom Zugriff auf die Website blockiert werden.
4. Das OpenCart Spam IP Blocker-Modul gibt E-Händlern Flexibilität, indem sie den Frontend-Kunden eine benutzerdefinierte Blocknachricht anzeigen.
5. Die verschiedenen Arten von Blockierungsoptionen ermöglichen es dem Administrator, betrügerische Bestellungen und Spam-Anfragen in ihrem Geschäft von einer bestimmten IP-Adresse oder einem bestimmten Land aus zu blockieren.
6. OpenCart Blocker verhindert, dass schädliche Bots Ihre Website unnötig durchforsten.
7. Die Blockierungsfunktion von OpenCart Spam IP Blocker schützt Ihre Site vor unberechtigten Benutzern und deren bösartigen Inhalten.
8. Opencart Blocker verbessert die Ladegeschwindigkeit der Website erheblich, indem der irrelevante Datenverkehr durch fehlerhafte Bots oder Benutzer ausgeschlossen wird.
9. Diese Anti-Bot-Lösung des OpenCart Block User-Moduls verhindert, dass schädliche Bots auf Ihrer Website ausgeführt werden.
10. Durch die Implementierung der Block Bot-Erweiterung für Ihren OpenCart Store können Sie Datenangriffe verhindern und somit die Vertraulichkeit und Vertraulichkeit von Kundendaten gewährleisten.
11. Dieses Blocker-Modul unterstützt mehrere Sprachen, die das ultimative Benutzererlebnis ermöglichen.
12. Das OpenCart Block Bot by IP-Modul hilft, Serverlasten und Bandbreitenkosten zu reduzieren.
13. Blockieren Sie den Spam-Verkehr durch bösartige Bots und verbessern Sie das Benutzererlebnis mit diesem OpenCart-Blockbenutzer / -bot nach IP-, Länder- oder Benutzeragentenerweiterung.
2.0-Installationshandbuch für das Modul "OpenCart Block Bot"
Bevor Sie mit der Installation beginnen, müssen Sie die OpenCart Blocker-Erweiterung im Knowband-Store erwerben. Nach dem Kauf erhalten Sie die folgenden Dateien in Ihrer registrierten E-Mail.
- Quellcodedatei des OpenCart Block Bot-Moduls im gezippten Dateiformat.
- Benutzerhandbuch der OpenCart IP Spam Blocker Extension
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das OpenCart Block Bot-Modul für Ihre Website zu installieren: 1. Entpacken Sie die ZIP-Datei. Sie erhalten die Ordner wie in der Abbildung unten gezeigt
2. Kopieren Sie alle Ordner der ZIP-Datei im Stammverzeichnis des OpenCart-Setups über den FTP-Manager. Die OpenCart Spam Blocker-Erweiterung ist nun erfolgreich installiert und kann in Ihrem Geschäft verwendet werden. Gehen Sie in das Admin-Menü und klicken Sie auf die Erweiterungen. Klicken Sie neben Blocker auf die Schaltfläche Konfigurieren.
3.0 Admin Interface des OpenCart Block Bot Moduls
Direkt nach der erfolgreichen Installation des OpenCart-Spam-Blocker-Moduls auf Ihrer Website können Sie die Blocker-Einstellungen gemäß Ihren Anforderungen konfigurieren. Navigieren Sie durch die Einstellungen in der angegebenen Reihenfolge: Admin-Panel> System> Knowband-Erweiterungen> Blocker
Die einfach zu verstehende Admin-Oberfläche der OpenCart Blocker-Erweiterung ist in sechs Abschnitte unterteilt, nämlich: 1.Module-Konfiguration 2.Block nach IP-Adresse 3.Block nach Land 4.Block nach User Agent 5.Blocker-Kundenanforderung 6.Allowed IP Jeder von diesen Abschnitte wurden im Folgenden ausführlich besprochen.
3.1-Modulkonfigurationen
- Auf dieser Registerkarte des OpenCart-Blocks Bot by IP-Modul können Sie die folgenden Grundeinstellungen ändern.
- Status: Mit dieser Option der Blocker-Erweiterung können Sie die Blocker-Funktionalität für ihr Geschäft aktivieren oder deaktivieren.
- Benutzerdefinierte Nachricht anzeigen: Sie können die Sperrnachricht, die den gesperrten Benutzern im Frontend angezeigt wird, aktivieren oder deaktivieren.
- Benutzerdefinierte Nachricht: Mit dieser Option können Sie eine bestimmte Blocknachricht für die Frontend-Benutzer festlegen. Sie können diese benutzerdefinierte Nachricht auch in französischer Sprache einstellen.
- Kopf- / Fußzeile auf Seite einschließen: Sie können diese Option aktivieren oder deaktivieren. Wenn aktiviert, wird der Inhalt der Kopfzeile der Kopfzeile für blockierte Benutzer angezeigt.
- Email Benachrichtigung: Sie können die Benachrichtigung für Anforderungen zur Kundenblockierung aktivieren oder deaktivieren.
- Mail Betreff: Diese Option legt die E-Mail-Betreffzeile fest, die als Benachrichtigungs-E-Mail-Betreff angezeigt wird, wenn der Benutzer eine Anforderung zum Entsperren an den Geschäftsinhaber sendet. Dieser E-Mail-Betreff kann auch in französischer Sprache angegeben werden.
Nachdem Sie alle Einstellungen von OpenCart Blocker vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" in der oberen rechten Ecke des Admin-Bereichs, um die Moduleinstellungen zu speichern.
3.2-Blockierung nach IP-Adresse
Wie in der Abbildung oben gezeigt, kann der Administrator die verschiedenen IP-basierten Vertreibungen vom Back-Office aus problemlos anzeigen, verwalten und löschen.
Wenn der Administrator ein neues IP-Verbot erstellen möchte, kann er die IP-Adresse einfach angeben und den Status als aktiviert markieren.
3.3-Block nach Land
Wenn der Administrator vollständige Benutzer eines bestimmten Landes einschränken möchte, kann er dies im Abschnitt "Blockieren nach Land" der Administratoroberfläche blockieren. Sie müssen einfach die gewünschten Länder auswählen und ihren Sperrstatus als aktiviert markieren.
3.4-Blockierung durch Benutzeragenten
Um Benutzer zu verbieten oder einzuschränken, die über einen bestimmten Benutzeragenten wie Mozilla oder Chrome gesendet werden, verbieten Sie den Benutzeragenten unter dem Abschnitt Blockieren durch Benutzeragenten im Backend.
?
Gesperrte 3.5-Kundenanfrage
Sie können die Entsperrungsanforderung von verschiedenen Kunden des Geschäfts zusammen mit ihren Details wie E-Mail-ID, Nachricht, IP-Adresse, Land und Anfragedatum anzeigen und verwalten. Wenn Sie feststellen, dass der Kunde echt ist, können Sie ihn leicht vom Backend aus entsperren.
3.6 Zulässige IP
Bei Bedarf können Sie explizit die IP angeben, der Sie den Zugriff auf die Website gewähren möchten. Diese können nach Bedarf bearbeitet oder gelöscht werden.
4.0-Frontschnittstelle des OpenCart Spam Blocker-Moduls
Wenn der Besucher den Laden betritt, wird an seinem Frontend eine Blockfehlermeldung angezeigt. Der Benutzer wird möglicherweise aufgrund von IP, Land oder Benutzeragenten blockiert. Wenn der Administrator dies zulässt, können sie nur relevante Kopf- und Fußzeileninformationen auf ihrem Bildschirm anzeigen. Die verbotenen Benutzer des Geschäfts dürfen eine Entsperrungsanfrage an den Händler senden. Wenn die Anforderung vom Administrator genehmigt wird, kann der Inhalt der Website angezeigt werden. Andernfalls ist der Zugriff auf die Site-Services vollständig eingeschränkt.
Die Blockschnittstelle nimmt die E-Mail-ID und die Entsperrungsnachricht vom gesperrten Benutzer des Geschäfts und zeigt die Bestätigungsnachricht wie in der Abbildung unten gezeigt.