Die Weihnachtszeit ist eine der am meisten erwarteten Zeit des Jahres, vor allem für die Online-Händler. Die E-Commerce-Websites sind voll mit den Besuchern und die Verkäufe sind auf dem Höhepunkt. Mit so vielen Angeboten und Rabatten sind auch die Kunden bereit, ihre Einkäufe über die Webshops zu tätigen. Der Trend, Geschenke während der Saison zu geben und zu erhalten, ist eine alte Tradition. Daher wird es für die Online-Einzelhandelsgeschäfte ein wichtiges Anliegen, ihre Websites für den unerwarteten Verkehr bereit zu halten.
Nicht nur das, die E-Commerce-Shops müssen bereit sein, dem Kunden alle möglichen Hilfestellungen zu bieten, um den Kauf besser und anschaulicher zu machen. Die meiste Zeit würden die Webstores gerne Funktionen bereitstellen, die die Kunden ermutigen würden, mehr Einkäufe zu tätigen. Da die Ferienzeit vor der Tür steht, sollten nicht nur die Deals in den Mittelpunkt gestellt werden, sondern auch die Shopbetreiber ihre Website für eine bessere Nutzererfahrung optimieren.
Die Online-Händler müssen sicherstellen, dass sie einige allgemeine Funktionen bieten, die die meisten Kunden in einem E-Commerce-Shop suchen. Die Online-Shops sollen eine bessere Übersichtlichkeit der Produkte und Angebote für die Kunden sicherstellen. So hilft die Kaufentscheidung der Besucher.
Lassen Sie uns einige der Funktionen besprechen, die von den Verkäufern in den Webshop integriert werden müssen, um während der Ferienzeit bessere Umsätze aus dem Webshop zu erzielen.
1. Schneller Check-in und Browsing-Option
Eines der wichtigsten Probleme, die entstehen, wenn die Kunden die Web-Shop-Dienste nutzen, ist der Login. Die Kunden verwenden möglicherweise Ihren Webstore zum ersten Mal. Wenn man sie also dazu auffordert, sich in den langwierigen Anmeldeprozess zu vertiefen, würde man sie vom Laden abstoßen. Daher muss der Webshop die Option der sozialen Anmeldung bereitstellen, um den Besuchern zu helfen, den Webshop leicht zu durchsuchen. Prestashop Social Login-Addon kann helfen, die schnelle Login-Option in den Prstashop Stores zu enthalten. Ähnliche Module gibt es auch für andere eCommerce – Plattformen wie Magento Social Login-Erweiterung und OpenCart Social-Login-Plugin.
2. Bieten bessere Produktklarheit
Die Produktbeschreibung muss anschaulich und grafisch sein. Die Kunden würden einen Kauf im Webshop tätigen, wenn sie vom Verkäufer einen besseren Einblick in das Produkt erhalten. Die Einbindung verschiedener Optionen wie Produktbilder oder Produktvideos kann den Kunden helfen, sich besser mit dem Produkt zu verbinden, und kann problemlos einkaufen. Prestashop-Produktvideo-Modul kann Ihnen helfen, die Videos hochzuladen, ohne den Code der Website zu ändern.
3. Mehrsprachige Unterstützung
Die Idee, sich mit einer großen Gruppe von Menschen zu verbinden, muss darüber nachdenken, sie auf sprachlicher Ebene zu verbinden. Die Kunden unterstützen möglicherweise nicht Englisch, daher müssen die Webshops sicherstellen, dass sie die Produkte in mehreren Sprachen übermitteln, was für die Kunden angenehmer ist. Es hilft bei der wachsenden Beliebtheit des Webshops in verschiedenen Regionen.
4. Produktverfügbarkeit
Die Webshops müssen sich über die Produktverfügbarkeit für die Kunden im Klaren sein. Dies kann geschehen, indem Informationen über verschiedene Verkäufer und die Anzahl der Produkte mit verschiedenen Verkäufern und deren verbleibende Anzahl bereitgestellt werden. Die Kunden müssen auf die Verfügbarkeit der Produkte hingewiesen werden. Darüber hinaus sollten sie die Möglichkeit erhalten, die Verfügbarkeit für einen bestimmten Standort zu überprüfen. Dies kann im Prestashop Store durch Einbindung erfolgen Prestashop-Produktverfügbarkeit durch ZipCode-Modul. Der Kunde kann sich entscheiden, um ein bestimmtes Produkt in Bezug auf diese Funktion auszuwählen. Es hilft auch bei der Beseitigung der Wolken von schlechtem Hosting.
5. ?Offers and discounts
Die meisten Menschen ziehen es vor, im Urlaub mit der Grundidee zu shoppen, mehr und besseren Rabatt auf die Produkte zu nutzen. Daher müssen die Verkäufer in ihrem Webshop spannende Angebote einbringen, damit Kunden mit diesen Angeboten mehr kaufen können. Es hilft dabei, den Umsatz zu steigern, da ein Kunde nach einem guten Geschäft lieber ein Produkt kaufen möchte.
6. Bessere interaktive Inhalte
Die Interaktion mit den Kunden muss immer mit den Kunden gepflegt werden. Um dies zu tun, können die Web-Shops verschiedene Pop-ups im Web-Store wie z Drehen und gewinnen und viele andere aufregende Pop-ups, die die Aufmerksamkeit der Kunden zurück zum Laden lenken kann. Falls ein Kunde den Laden verlassen möchte, kann er zurück in den Laden gebracht werden.
7. ?Shipping assistance
Die Kunden möchten eine bessere Versandoption erhalten, um ihre Produkte zu erhalten. Daher muss der Webshop den Kunden über ihre Optionen zum Erhalt der Produkte und die zusätzlichen Kosten, die separat mit den Produktkosten bei der Lieferung der Produkte hinzugefügt werden können, klar sein.
Fazit
Die Ferienzeit kann einen Boom bei den Verkaufszahlen der Webshops mit sich bringen. Das Geheimnis, es zu machen, liegt in besseren Dienstleistungen und Funktionen für die Kunden. Daher muss der Webshop immer mit besseren und einnehmenden Optionen versehen werden, so dass die Kunden im Webshop browsen und besser einkaufen können. Es hilft in Verbesserung der Leistung des Webshops.
Das würde Sie auch interessieren: