Es wird viel Aufwand betrieben, um die konvertierenden Seiten zu erstellen. Content-Optimierung, CTA-Optimierung, Navigationsstraffung, alles, was wir tun, ist für die Steigerung der Conversions im Store. E-Commerce-Checkout ist eine solche Seite, deren Conversion-Rate sich direkt auf Ihre Umsatzgenerierung auswirkt.
In diesem Beitrag habe ich eine Liste der inspirierendsten eCommerce-Checkouts zusammengestellt, die Sie dazu inspirieren können, einige nützliche Aspekte daraus zu lernen. Jedes der Checkouts in dieser Liste besteht aus etwas, von dem Sie ein Stichwort erhalten. Es sollte Ihnen eine klare Vorstellung davon geben, wie Sie Ihre eigene Checkout-Seite wie diese Websites gestalten sollten. Lassen Sie sich von diesen Checkouts inspirieren.
1. Apples Kasse
[Caption id = "attachment_4345" align = "Aligncenter" width = "1006"] Apples Checkout ist ein großartiges Beispiel für alternative Checkout-Optionen [/ caption]
Apple bietet eine sehr gut organisierte Checkout-Seite, die bei richtiger Nutzung der Leerstellen die Aufmerksamkeit auf die Call-to-Action-Buttons richtet. Die Checkout-Seite macht es sehr gut, die Benutzer anzulocken, um den Prozess auch als Gastbenutzer abzuschließen.
Die Anforderung nach einer notwendigen Kontoregistrierung, um den Kaufvorgang abzuschließen, ist einer der häufigsten Gründe für die Aufgabe des Einkaufswagens. Um dieses Problem zu lösen, bietet Apple eine Checkout-Option an, bei der Käufer nicht unbedingt ein Benutzerkonto erstellen müssen, indem sie viele Informationen in das Registrierungsformular eingeben.
Wenn sie bereits ein Konto haben, können sie sich anmelden und wenn sie kein Konto haben, einfach mit dem Gast-Checkout fortfahren.
Es gibt jedoch eine Kehrseite des Gast-Checkouts, bei der die Kundendaten nicht für die zukünftige Bezugnahme in der Datenbank gespeichert werden. Es bedeutet, dass Kunden ihre Bestellung nicht verfolgen können. Wenn das kein Problem für die Kunden ist, ist das Auschecken der Gäste eine nützliche Funktion, die Sie in Ihren Checkout einbeziehen können.
Auch die Post-User-Login- oder Guest-Checkout-Schritte sind so einfach und interaktiv. Es gibt eine Chat-Option, mit der Sie Ihre Zweifel direkt vom Apple-Vertreter klären können. Sie können die Liefertermine und -optionen auswählen und mit den nächsten Schritten fortfahren.
2. Bellroys Kasse
Lange Checkout ist einer der Hauptgründe für die Aufgabe des Einkaufswagens. Gemäß Baymard-Institut,
"27% der Online-Shopper in den USA haben einen Auftrag im letzten Quartal aufgrund eines" zu langen / komplizierten Checkout-Prozesses "aufgegeben.
Bellroy behandelt dieses große Problem ein wenig anders als Apple. Es bietet seinen Benutzern einen einseitigen Checkout und komprimiert die gesamten Checkout-Schritte auf nur einer Seite. Die einseitige Kassenstruktur macht den Prozess für die Kunden reibungsloser und kürzer. Benutzer können die Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versandoptionen und Zahlungsinformationen direkt auf der gleichen Seite eingeben.
Die Benutzererfahrung wurde weiter optimiert, indem eine Reihe von nur die notwendigen Details enthalten, die ausgefüllt werden müssen.
Diejenigen E-Commerce-Shop-Besitzer, die den Kunden ein einfaches, schnelles und einfaches Checkout-Erlebnis bieten möchten, können ein einseitiger Checkout strukturieren und sparen Zeit und Mühe der Kunden.
3. Myntras Checkout
[Bildunterschrift id = "attachment_4347" align = "alignnone" width = "1020"] Myntra passt gut zu seiner mehrstufigen, aber hoch konvertierenden Checkout-Seite [/ caption]
Falls Sie kein Guest Checkout oder One-Page-Checkout unterstützen, sollten Sie sich an die Check-out-Seite von Myntra wenden. Es stellt ein perfektes Beispiel dafür dar, wie Sie eine mehrseitige Checkout-Conversion ohne Gast-Checkout gestalten können.
Hier können Kunden anstelle eines Gäste-Checkouts als registrierter Benutzer fortfahren, indem sie sich mit ihren Facebook- oder Google-Konto-Anmeldeinformationen anmelden, ohne ein Benutzerkonto auf Myntra zu erstellen.
Darüber hinaus erhalten Kunden, wenn sie den Kaufvorgang von Myntras mehrseitiger Ausleihe abschließen, eine klare Vorstellung davon, wo sie sich befinden und wo sie sich im nächsten Schritt befinden. Es bietet einen transparenten Prozess, der oben auf der Seite einen Fortschrittsbalken sowie ein Logo des Vertrauens enthält. Das Logo der Zahlungsoptionen am Fuß hält die Benutzer auf dem Laufenden.
Die Option zum Auschecken von Gästen bietet Benutzern die Möglichkeit, ein Konto direkt nach Abschluss des Check-outs zu registrieren. Dies ist eine nette Geste, um Kontoanmeldungen zu fördern, ohne die Kunden zu belasten.
4. Amazon-Kasse
[Caption id = "attachment_4349" align = "Aligncenter" width = "628"] Der letzte Checkout von Amazon unterstreicht die notwendige Registrierung des Accounts [/ caption]
Amazon testet ab und zu seinen Checkout-Prozess. Derzeit folgt es einer einzigartigen Kombination aus traditioneller Herangehensweise und eigenen merkwürdigen Call-to-Actions. Durch die Hervorhebung der kostenlosen zwei Tage Versandoption auf der Produktseite verringert sich die Aufgabe der Versandauswahl auf der Checkout-Seite sowie eine indirekte Werbung für den Premium-Service von Amazon.
Die gängige Wahrnehmung eines eCommerce-Checkouts beinhaltet eine Vielzahl von Optionen wie, Zur Wunschliste hinzufügen, weiter einkaufen, Gäste-Checkout und so weiter. Amazon arbeitet hier jedoch nach einem anderen Prinzip. Es betont das Erstellen eines Benutzerkontos, bevor Sie zur Kasse gehen können, bietet aber eine sehr schnelle und kompakte Registrierungsseite.
[Caption id = "attachment_4350" align = "Aligncenter" width = "860"] Trotz der notwendigen Kontoregistrierung hat Amazon immer noch einen hohen Conversion-Checkout [/ caption]
Auf diese Weise stellt Amazon sicher, dass Kunden, die den Checkout-Funnel betreten, nicht durch Lecks abgelenkt werden und den Checkout mit einer personalisierten Benutzererfahrung abschließen. Wenn es Ihren Kunden nichts ausmacht, ein sehr kleines Registrierungsformular zu füllen, ist die Vorgehensweise von Amazon eine Inspiration für Sie.
Vorsicht: Amazon tritt im eCommerce-Markt für verschiedene Kategorien fast als Monopol auf. Kunden, die Amazon bevorzugen, finden es nicht schwer, ein kleines Registrierungsformular zu erstellen. In Ihrem Fall ist das vielleicht keine ähnliche Situation. Ich würde eine umfassende vorschlagen A / B-Tests Kampagne vor dem Abschluss der Entscheidung.
5. Mensuas Kasse
[Caption id = "attachment_4352" align = "Aligncenter" width = "1266"] Mensuas haben eine einzige Seite Kasse, mit Social-Login-Option [/ caption]
Wenn die Kontoerstellung keine Präferenz für Sie ist, können Sie sich die Checkout-Seite von Mensuas ansehen. Mensuas ist eine führende Destination in den USA für modische Herrenunterwäsche. Ähnlich wie Bellroy bietet auch Mensuas eine einzige Seite, Kunden. Es geht jedoch noch einen Schritt weiter, indem es auf der Checkout-Seite ein soziales Login einführt. Man kann leicht die Betonung auf Login-Optionen bemerken, wo Sie mehrere Optionen haben, um mit dem Checkout-Prozess fortzufahren: Gäste-Check-out, Benutzer-Anmeldung und Account-Registrierung.
Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, können Sie entweder als Gast auschecken, ein Benutzerkonto erstellen oder einfach die Facebook- oder Google-Login-Option für die direkte Anmeldung mit Ihren Anmeldeinformationen für die soziale Plattform verwenden. Durch Klicken auf eine der sozialen Anmeldungsoptionen kann sich der Benutzer sofort in das Benutzerkonto einloggen, ohne ein Registrierungsformular ausfüllen zu müssen. Dadurch ersparen Sie den Kunden die manuelle Erstellung von Benutzerkonten. Soziale Anmeldung macht das Checkout-Erlebnis sehr flüssig und behandelt mehrere Gründe für die Aufgabe des Einkaufswagens gleichzeitig.
6. Fabs Kasse
[Caption id = "attachment_4354" align = "Aligncenter" width = "1198"] Fab bietet einen mehrstufigen Checkout mit Facebook Login Option [/ caption]
Fab verwendet eine gut optimierte mehrstufige Prüfung, die abgeschlossen werden kann, ohne manuell ein Benutzerkonto zu erstellen. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie zwischen dem Checkout oder der Facebook-Login-Option wählen.
Es nutzt effizient den Facebook-Login, um Benutzerregistrierungen zu fördern, was ein wichtiger Aspekt beim Lernen von Fabs Checkout-Seite ist. Es versteht das Wichtigkeit von Benutzerkonten und wie sie zum Erstellen von Wiederholungskonvertierungen verwendet werden können. Also schiebt es die Benutzer in Richtung Login-Option, ohne sie tatsächlich zu erzwingen.
Der Checkout-Prozess nach der Anmeldung oder der Fortführung als Gast präsentiert einige gut optimierte Formulare für die Bereitstellung der Rechnungs-, Versand- und Zahlungsinformationen. Die Formulare fragen nur die notwendigen Informationen ab und verlangen keine sekundären Informationen von den Benutzern.
7. Nike Store's Kasse
[Caption id = "attachment_4355" align = "Aligncenter" width = "1015"] Der Nike-Kaufabwicklung geht ein optionaler PayPal-Express-Checkout voraus [/ caption]
Die Geschwindigkeit des Checkout-Prozesses ist ein Hauptanliegen, das jeden Ladenbesitzer heimsucht. Nike bewältigt die Situation, indem er clever eine PayPal-Checkout-Option integriert, die einen schnelleren und sichereren Checkout ermöglicht. Darüber hinaus müssen sich Kunden für die Nutzung einer Paypal-Kasse über ihr PayPal-Konto einloggen, was die Kunden automatisch zum eingeloggten Nutzerclub bringt.
Für die reguläre Checkout-Oberfläche verwendet Nike eine teilweise einseitige Checkout-Struktur. Ich sage teilweise, weil nicht alle Schritte gleichzeitig auf der Seite freigeschaltet sind. Sie müssen den vorherigen Schritt ausführen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
[Caption id = "attachment_4356" align = "Aligncenter" width = "1002"] Der reguläre Checkout von Nike basiert auf der Struktur einer einzelnen Seite. [/ Caption]
Hier können Benutzer wählen, mit der Kaufabwicklung fortzufahren, ohne sich einzuloggen und den Benutzeraccount im späteren Teil anzulegen. Darüber hinaus informiert die Warenkorbzusammenfassung in der rechten Spalte die Benutzer gut über die verschiedenen Kosten, die mit dem Einkaufswagen verbunden sind: Versandkosten, Gesamtkosten, Einzelkosten.
8. Jabongs Checkout-
Jabong bietet einen optimierten Checkout-Prozess, der die Benutzer über die nächsten Schritte informiert und mehrere soziale Login-Optionen ermöglicht. Die weiteren Schritte auf der Checkout-Seite sind gut optimiert, um nur wenige wichtige Details zu erfragen.
Die inspirierendste Option, die ich hier fand, war die Option anzugeben, ob die Lieferadresse eine Privatadresse oder eine Büroadresse ist. Es hilft der Shopping-Site, die Artikel zu einem korrekten Zeitpunkt zu liefern, wodurch die Chancen auf fehlende Lieferung minimiert werden. Darüber hinaus ist das alternative Telefonnummernfeld ein optionales Feld, das Kunden auswählen können, um es zu überspringen oder bereitzustellen. Ich habe diesen Checkout als eines der schnellsten unter den Checkouts, die ich inspizierte, gefunden.
Fazit
All diese acht Kassen sind die besten? Es kommt darauf an. Ich werde das unseren Lesern überlassen, um zu entscheiden, aber ich denke, dass sie alle etwas haben, von dem wir lernen können.
Alle von ihnen bestehen nicht auf notwendiger Kontoerstellung, außer für den Amazonas (der vor einiger Zeit einen Checkout für Gäste bereitstellte). Aber alle von ihnen, einschließlich Amazon, inspirieren uns, den ersten Schritt des Kaufs weise zu behandeln. Während andere die Situation mit Gäste-Checkout und Social-Login behandeln, behandelt Amazon es durch seine kompakte Registrierungsformular.
Ich mag die Herangehensweise von Mensuas, die die Anmeldung, Anmeldung, Gäste-Checkout und Social Login bietet. Darüber hinaus ist das Single-Page-Checkout im Hinblick auf das Formulardesign optimiert.
Mochte dies? Sie werden diese auch mögen
- 6 Checkout-Seite Fehler, die Ihre Conversions möglicherweise töten
- Wie können Sie Ihre Checkout-Seite benutzerfreundlicher gestalten?
- One-Page-Checkout für E-Commerce-Shops, ist es eine One-Stop-Lösung für alle Ihre Probleme?
- Einzelseiten-Checkouts: Die Sichtweise eines Kunden
- Warum ist die Optimierung der Google Checkout-Seite in den standardmäßigen Google Checkout-Erweiterungen erforderlich?