Jetzt ist es eine alte Nachricht geworden. Wir alle wissen davon eBay Entscheidung um alle aktiven Inhalte von der Site zu entfernen. Dies ist einer der Nachteile des Verkaufs bei eBay, wo Sie bereit sind, häufig die größten Änderungen zu übernehmen. Es macht nichts, selbst mit diesen Nachteile wissen wir, dass der Verkauf bei eBay wichtig ist.
Wie wird es die eBay-Verkäufer beeinflussen?
Viele eBay-Verkäufer verwenden Listing-Vorlagen, um ihre Produktliste schön aussehen zu lassen. Bisher haben fast alle diese Vorlagen aktive Inhalte verwendet. eBay-Verkäufer, die auch ihre eigene eCommerce-Site nutzen eBay Integrationsmodule um den eBay-Eintrag von ihrer eigenen Website zu verwalten. Viele dieser Integrationslösungen verwenden auch aktive Inhalte.
Mit aktivem Inhalt meinen wir den Teil des Codes, der ein Skript auf der Seite ausführt. Laut eBay enthalten aktive Inhalte, die sie verbieten würden, "JavaScript, Flash, Plug-ins und Formularaktionen, die Funktionen wie plattformübergreifende Werbung oder Videoeinbettung erstellen können"
Wenn eBay diese aktiven Inhalte verbietet, funktionieren Vorlagen, die solche Inhalte verwenden, nicht mehr. Im schlimmsten Fall würde der Verkäufer, der den aktiven Inhalt nach June 2017 verwendet, die Einträge verlieren, nachdem diese Einträge von eBay entfernt wurden.
Also müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle bereit sind und mit den neuen Regeln konform sind, bevor Juni zusammenrollt und Ihren Eintrag umbringt.
Wie können Sie wissen, ob Sie dies tun oder nicht?
eBay bezieht sich darauf Testwerkzeug für Verkäufer, um die mobile Freundlichkeit ihrer Angebote zu überprüfen.
Darüber hinaus bietet eBay auch einen Vorschaumodus, um zu sehen, wie Ihr Eintrag ohne aktiven Inhalt aussehen würde.
“Um das Tool zu verwenden, zeigen Sie Ihre Artikelseite an und klicken Sie auf der Registerkarte Artikelbeschreibung auf die Option Vorschau. Dieser Vorschau-Link ist nur für Sie als Verkäufer sichtbar. Käufer können diese Option nicht sehen, und die Vorschau des Artikels ändert die Beschreibung in keiner Weise.”
Warum macht eBay diese große Veränderung?
Laut eBay "Die Verwendung von aktiven Inhalten in Einträgen, einschließlich JavaScript, Flash, Plug-Ins und Formularaktionen, kann sich negativ auf die Benutzererfahrung auswirken, da der Kauf durch Mobilgeräte gehemmt, die Ladezeiten von Seiten erhöht und Sicherheitslücken vergrößert werden“
eBay weiß, wie wichtig es ist, mobil zu sein und weiß, dass problemlose mobile Erfahrung die größte Voraussetzung ist. Da bei vielen eBay-Verkäufen mindestens ein Besuch von einem mobilen Gerät aus erfolgt, ist eBay nach dem mobilen Erlebnis zu suchen.
Während aktive Inhalte wie Flash auf den mobilen Geräten nicht richtig oder gar nicht geladen werden, verschlechtern sie das Kundenerlebnis und verschlechtern letztlich den Namen der Website, und eBay scheint nicht in der Stimmung zu sein, dies zu tolerieren.
Vergessen Sie nicht die Auswirkungen auf die Seitenladegeschwindigkeit, die nach dem Entfernen des aktiven Inhalts auftreten wird. Die Seitenladegeschwindigkeit kann durch Entfernen solcher Inhalte exponentiell verbessert werden.
Das wichtigste Anliegen hinter aktiven Inhalten, das eBay offenbarte, waren die Sicherheitsbedrohungen. Aktive Inhalte können zu Sicherheitsproblemen führen, z. B. die Einschleusung von Malware auf die Seiten, die auch die Geräte der eBay-Benutzer infizieren würde.
Das Interessanteste an eBay war, den Verkäufern zu sagen, dass sie sich besser in Suchmaschinen bewegen können, wenn sie den aktiven Inhalt entfernen. Wie? eBay hat das nicht erklärt, aber ich denke, ohne aktive Inhalte würde das Inserat mobilfreundlich werden und da Google mobile Freundlichkeit als eines der Ranking-Signale verwendet, würde es die Sichtbarkeit und das Ranking in der Google-Suchmaschine verbessern.
Wie man die neuen Richtlinien von eBay annimmt?
Mit der Benachrichtigung über aktive Inhalte hat eBay auch ein Anleitung, was Sie tun müssen, um die neuen Änderungen zu übernehmen. Sie haben eindeutig mitgeteilt, dass die Benutzer alle aktiven Inhalte entfernen und gegebenenfalls Alternativen verwenden müssen. Wenn Sie Vorlagen, Integrationstools und andere Tools von Drittanbietern verwenden, müssen Sie mit ihnen sprechen und Informationen darüber erhalten, was sie tun, damit ihre Lösung den Richtlinien für aktive Inhalte entspricht.
Eine Sache, die hier zu beachten ist, ist, dass eBay Aussage:
“Wenn Sie ein neuer Store-Abonnent sind, empfehlen wir dringend, dass Sie nicht in eine benutzerdefinierte HTML-Store-Erfahrung investieren, da dies nicht langfristig unterstützt wird“
eBay schlägt einen alternativen Weg vor mit dem Native eBay speichert Erfahrung. Es bedeutet eindeutig, dass eBay plant, die Verwendung der benutzerdefinierten Vorlage in den kommenden Jahren vollständig zu deaktivieren. Vorläufig ist es kein Problem, da es einige Zeit dauern wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Richtlinien einhalten, wenn Sie jetzt Vorlagen verwenden.
Ist das PrestaShop eBay Integrationsmodul sicher?
Wenn Sie unsere verwenden PrestaShop eBay Marktplatz Integrationsmodul oder darüber nachdenken, es zu verwenden, müssen Sie sich nicht um die Einhaltung der aktiven Inhalte kümmern. Dafür gibt es zwei Gründe:
- Es handelt sich nicht um ein Shop Template Modul, sondern um eine eBay Listing Management Lösung, die es einem PrestaShop Store Besitzer ermöglicht, seine / ihre eBay Angebote im PrestaShop Store selbst zu verwalten. Es zielt also nicht auf die Produktvorderseiten ab, sondern zielt auf die Produktliste ab.
- Es verwendet die einfachen Native eBay-Produktlistungsschritte, um den PrestaShop-Eintrag mit dem eBay-Eintrag nach den Richtlinien für eBay-Produktlisten zu verknüpfen. Es besteht also keine Möglichkeit, dass der aktive Inhalt verwendet wird.
Mochte dies? Sie werden diese auch mögen