One-Page-Checkouts sind zum Trend geworden, seit sie probeweise in den E-Commerce-Markt eingestiegen sind. Sie betraten die Webwelt als eine Variante, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern und die Aufmerksamkeit der digitalen Einkaufswelt zu erregen. Dort sind Effizienz und Effizienz das, was sie zu einem Muss auf Ihrer Website gemacht hat. Die Analyse von Kundenverhalten vor und nach dem Start der One-Page-Checkout hat gezeigt, dass das Feature ein wirksames Werkzeug gegen ist Kauf aufgeben. Es hat reduzierte die Abbruchrate des Einkaufswagens drastisch und hat als ein Werkzeug für den Antrieb von Konvertierungen gehandelt.
Standpunkt des Kunden beim einseitigen Checkout
[Caption id = "attachment_3230" align = "Aligncenter" width = "807"] Magento One-Page-Checkout-Erweiterung ist in der Natur wirksam. [/ Titel]
Jetzt werden wir uns ansehen, was der Kunde über den One-Page-Checkout denkt.
1. Einfache Bedienung:
Die meisten Kunden fanden es einfach und reibungslos, über das Internet zu arbeiten Einseitiger Checkout-Prozess anstatt sich einem langen seitenweisen Checkout hinzugeben. Diese eine Sache hat wesentlich zur Konversionsfront beigetragen.
2. Reibungslose Navigation:
Eine weitere Sache, auf die Kunden hingewiesen haben, war der reibungslose Navigationsaspekt des einseitigen Checkouts. Die meisten Kunden fanden es aufgrund der Anordnung der einzelnen Seiten einfach, durch die Login-, Anmelde- und Transaktionsteile zu navigieren. Die spaltenbasierte Anordnung und die klare Beschreibung halfen ihnen dabei, den Prozess zu durchlaufen.
3. Leichte Korrektur:
Dies ist eine Sache, die dem Kunden geholfen hat, den Ärger der Wiederaufnahme der Transaktion immer wieder zu reduzieren. Meistens waren Kunden frustriert, weil sie Informationen neu füllten, wenn sie einen kleinen Fehler beim Ausfüllen von Details machten. Einseitiger Checkout macht diese Aufgabe einfach, indem Sie die Freiheit haben, diesen spezifischen Fehler zu korrigieren, ohne die richtigen zu füllen.
4. Mobile Friendly:
Da heutzutage viel Verkehr durch Handys und Tablets getrieben wird, ist es sehr wichtig, den Bedürfnissen der mobilen Zielgruppe gerecht zu werden. Ein One-Page-Checkout passt in diesen Prozess und erspart dem mobilen Publikum die Nicht-Kompatibilität seines Geräts (manchmal) mit mehrseitigen langen Lade-Checkouts. Es wird auch oft festgestellt, dass die meisten mehrseitigen Check-outs in der Natur nicht reaktionsfähig sind und somit einen Ruck zu Conversions verursachen.
5. Häufiges Seiten-Reload war eine Last:
In generischen mehrseitigen Checkout-Struktur, die Check-out-Prozess verwendet, um zu brechen, sobald ein Kunde beschließt, etwas im Warenkorb zu aktualisieren. Die Aktualisierungen können vom Hinzufügen eines neuen Produkts, dem Entfernen eines Produkts aus dem Einkaufswagen bis hin zum Erhöhen oder Verringern einer Produktmenge erfolgen. Mit der Einführung von One-Page-Checkouts wurde das häufige Neuladen von Seiten durch die Verwendung von Ajax-Codierung eingeschränkt. Jetzt kann ein Kunde all diese Aufgaben ausführen, ohne jedes Mal eine Seite neu zu laden. Damit wurde den Kunden eine große Last entzogen und die Frustration der Kunden weitgehend eingedämmt.
Letztes Wort
In Anbetracht der positiven Rückmeldungen der Kunden in Bezug auf den One-Page-Checkout ist dies ein Muss für jede Website, um ihre Conversions zu übertreffen. Verschiedene Online-Module wie Magento One-Page-Checkout-Erweiterung sind auf dem Markt verfügbar, die Ihre Website mit der Funktion bereichern können. Magento One-Page Checkout-Erweiterung ist für Magento-basierte Website geeignet und Sie sollten nach einer Erweiterung suchen, die für Ihre Website-Plattform geeignet ist.
Ähnliche Beiträge:
- 5 Checkout-Optimierung, die aufgegebene Einkaufswagen reduzieren und den Umsatz steigern kann
- 5 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über eCommerce Checkout wussten
- 6 Checkout-Seite Fehler, die Ihre Conversions möglicherweise töten
- 8 Super E-Commerce-Checkout-Beispiele
- Best Practices und Funktionen eines einseitigen Checkout-Moduls