Was Sie wissen müssen, um bei Amazon zu verkaufen und Ihren Umsatz zu steigern

What you must know to sell on Amazon and increase your sales

E-Commerce ist seit 2016 für etwa die Hälfte des gesamten Einzelhandelswachstums verantwortlich und wird voraussichtlich bis mindestens 2023 weiter wachsen. Die Tatsache, dass jedes Jahr über die Hälfte aller E-Commerce-Verkäufe auf Amazon getätigt werden, ist vielleicht die wichtigste Statistik für ein Unternehmen sich bewusst sein. Auf Amazon entfielen 49.1 % aller E-Commerce-Verkäufe im Jahr 2018, das ist mehr als die folgenden neun Top-E-Commerce-Kanäle zusammen.

Lesen Sie auch:�Amazon war das zweite Unternehmen, das die Billionen-Dollar-Marke erreichte

Daher sollte es für Einzelhändler in Zukunft oberste Priorität haben, Wege zu finden, um den Umsatz auf Amazon zu steigern. Der folgende Artikel bietet einige einfache Vorschläge, die Ihnen dabei helfen, dies zu erreichen und einen Amazon-Verkaufsplan zu erstellen, der Ihre Gewinne steigert.

Was Sie wissen müssen, um bei Amazon zu verkaufen und Ihren Umsatz zu steigern

Verbessern Sie Ihren Titel

Machen Sie das Beste aus Ihren Titeln, denn sie sind eine der besten Methoden, um die Aufmerksamkeit eines Käufers auf sich zu ziehen. Sie sollten in Ordnung sein, wenn Sie die übliche Formel aus Markenname + Produktname + Attribute (wie Farbe, Größe, Geschlecht, Verwendung usw.) anwenden.

Sie können nicht nur von hochrangigen Schlüsselwörtern profitieren, sondern auch Kunden umgehend über Ihr Produkt informieren.

Fragen Sie nach einer Überprüfung

Fordern Sie eine Bewertung an Was Sie wissen müssen, um bei Amazon zu verkaufen und Ihren Umsatz zu steigern

Auch wenn es schwierig sein kann, Bewertungen zu erhalten, ist es wichtig, niemals aufzugeben

Zum Beispiel habe ich kürzlich überlegt, meinen abgenutzten Rucksack aufzuwerten, und die Wahl fiel schließlich auf zwei. Beide waren vom Preis und der Funktionalität her fast vergleichbar, aber letztendlich habe ich mich aufgrund von Bewertungen entschieden.

Schützen Sie sich vor Rivalen

SKUs sind eine Voraussetzung für den Verkauf bei Amazon, obwohl sie für Ihre Kampagnen nicht immer erforderlich sind. SKUs können als Flag für Konkurrenten dienen, um Sie zu bemerken und zu unterbieten, wenn Sie benutzerdefinierte Labels für Tiering-Produkte erstellen.

Versuchen Sie nicht, bei Schlüsselwörtern Geld zu sparen

Versuchen Sie nicht, bei Schlüsselwörtern Geld zu sparen

Wenn Sie bei den Trends auf dem Laufenden bleiben, können Sie den Umsatz bei Amazon steigern, da sich die von den Verbrauchern verwendeten Suchbegriffe ständig ändern. Mit Tools wie SEMRush, Ahrefs, CamelCamelCamel oder was auch immer Sie bevorzugen, gibt es viele Möglichkeiten, Ihre SEO zu verbessern.

Jedes Produkt sollte mit Dutzenden, wenn nicht Hunderten von relevanten Schlüsselwörtern optimiert werden! Auf diese Weise haben Sie die besten Chancen, dass Kunden Ihre Produkte finden und Ihre Amazon-Verkäufe steigern.

Hochauflösende Bilder

Die Verwendung hochwertiger Fotos ist eine der schnellsten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit eines Käufers zu erregen. Das Beste daran ist, dass Sie dafür nicht einmal ein Experte sein oder viel Zeit investieren müssen. Sie können die Look-at-me-Ebene der Fotografie betreten, indem Sie sich einfach an ein paar einfache Regeln halten:

  • Verwenden Sie beim Fotografieren so viel natürliches Licht wie möglich. Bei Aufnahmen in Fensternähe ist das Licht weicher und die Schatten dunkler; Wenn Sie weiter weg fotografieren, ist das Licht gleichmäßiger und die Schatten sind heller, aber schärfer.
  • Vermeiden Sie die Verwendung des Blitzes und belassen Sie den Weißabgleich auf „Automatisch“.
  • Selbst wenn Sie ein Smartphone zum Aufnehmen des Fotos verwenden, montieren Sie Ihre Kamera auf einem Stativ, um Verwacklungen zu vermeiden.
  • Verwenden Sie einen weißen oder lichtneutralen Hintergrund.�
  • Machen Sie mehrere Fotos von dem Artikel.
  • Setzen Sie Ihr Produkt in reale Szenarien ein, damit Kunden sehen können, wie es verwendet wird.

Halten Sie sich an die Richtlinien und Nutzungsbedingungen von Amazon

Amazons Regeln zu brechen ist eine der schnellsten Möglichkeiten, Produktverkäufe zu reduzieren. Sie können nicht verkaufen, wenn Sie geschlossen oder suspendiert sind, richtig? Sie geben sich die besten Erfolgschancen, wenn Sie den umgekehrten Weg einschlagen.

Wenn Sie wissen, was Amazon von Verkäufern verlangt, können Sie Ihre Angebote so einrichten, dass sie ihren hohen Standards entsprechen, was das Vertrauen der Käufer und Ihre Chancen auf mehr Verkäufe erhöht.

Werben Sie auf Amazon, um den Umsatz zu steigern

Versuchen Sie nicht, bei Schlüsselwörtern Geld zu sparen

Es ist fast sicher, dass das Schalten von Anzeigen Ihre Verkäufe bei Amazon steigern wird, aber es ist einfach, einfach Geld dafür auszugeben und auf das Beste zu hoffen. Du kannst mehr! Achten Sie genau auf Ihre Kennzahl zu den Werbekosten des Umsatzes (ACOS), die die Höhe der Werbeausgaben darstellt, die erforderlich sind, um einen Verkauf zu generieren.

Sie können Ihre ACOS reduzieren und sicherstellen, dass Sie Ihr Werbebudget optimal nutzen, indem Sie es effektiver einsetzen. Sie können eine Strategie für die Schaltung Ihrer Anzeigen entwickeln, während Sie Erfahrungen sammeln und lernen, was funktioniert. Eine auf Erkenntnissen basierende Strategie für Amazon-Werbung führt zu einem lukrativeren Amazon-Geschäft!

Eine Inventarsynchronisierung

Es ist viel einfacher, auf allen Marktplätzen zu verkaufen, wenn Ihr Inventar auf allen wichtigen Plattformen, auf denen Sie verkaufen, synchronisiert ist. Es wird für Sie einfach sein, den Überblick über Ihr Inventar zu behalten, einen einheitlichen Ton in Ihren Beschreibungen beizubehalten und Änderungen nahtlos zu aktualisieren. Außerdem können Sie eine Menge Zeit sparen, indem Sie sich nicht wiederholen müssen, Zeit, die Sie nutzen können, um die anderen Vorschläge auf dieser Liste umzusetzen. Wir bei Knowband bieten solche Module zum Synchronisieren des Inventars und der Bestellungen Ihres E-Commerce-Shops mit beliebten Marktplätzen wie z Ebay, Etsy, Google Shopping, und Walmart. Diese Module sind für alle wichtigen CMS-Plattformen wie Prestashop, Opencart, Magento und Magento 2 verfügbar. Erfahren Sie hier mehr:

 

Akash Goyal

An enthusiast of everything digital. Still processing how e-Commerce has taken the world by storm in the last decade. Gradually improving day by day in bringing you the most helpful content to grow your own brand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *