Beim Durchsuchen von Artikeln und Forschungsarbeiten werden Websites normalerweise ein Popup anzeigen und bitten Sie um eine Registrierung, um auf den gesamten Inhalt zugreifen zu können. Sie zeigen Ihnen begrenzte Inhalte, um Neugier zu wecken und für mehr Details haben Sie keine andere Wahl, als sich zu registrieren.
Diese Websites wurden privatisiert und dasselbe kann für Ihren E-Commerce-Shop getan werden. Sie können Ihren Opencart-, PrestaShop- oder Magento-Shop mit den Modulen ‘Private Shop’ privat machen. Warum brauchen Sie einen privaten Shop? Gehen Sie voran und finden Sie heraus, warum.
Dieser Artikel ist eine Zusammenstellung von 101 ‘Private Shop’ für B2B-Unternehmen und andere Unternehmen
Was ist ein Privatshop?
Wenn ein Geschäft nur für registrierte Kunden zugänglich ist, fällt das Geschäft in die Kategorie „Privater Shop“. Wenn Sie einen Webshop privat machen, können Sie die Verkäufe des Shops mühelos regulieren. Auf diese Weise kann der Online-Shop-Administrator verhindern, dass Kunden den Shop, die Waren oder Kategorien anzeigen, ohne sich vorher anzumelden oder zu registrieren.
Sie können eine Privatkundengruppe anlegen und jedem Produkt/Kategorie zahlreiche Privatgruppen zuordnen, die jeweils nur für die jeweilige Verbrauchergruppe zugänglich sind. Senden Sie E-Mails an eine bestimmte Kundengruppe über neue Angebote, Rabatte, Kollektionen usw.
Warum brauchen Unternehmen einen Private Shop?
Wenn Sie auf Ihrer E-Commerce-Site Produkte sowohl für B2B als auch für B2C haben, müssen Sie für jedes eine private Umgebung erstellen. Hier kommt die Option Private Shop ins Spiel.
Die Großhandelsgruppe kann vollständigen Zugriff auf das Geschäft erhalten, während die allgemeine Gruppe auf ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Kategorie beschränkt ist. Sie können voll funktionsfähige Webseiten und Kategorien für eingeschränkte Verbraucher und Benutzer erstellen.
Das Geschäft funktioniert systematisch, und der Zugang zu den Großhandelspreisen für Einzelhändler wird sich auf ihr Geschäft auswirken. Ein „Privater Shop“ bietet B2B-Unternehmen Privatsphäre.
Ein „Private Shop“ kann auch B2C-Unternehmen zugute kommen. Wenn Sie Kampagnen durchführen und Ihren Kunden mitteilen, dass Sie in Ihrem Geschäft Rabatte gewähren, wird dies sie beeinflussen um sich mit Ihrer Marke zu registrieren und Zugang zu diesen reduzierten Produkten zu erhalten.
In gewisser Weise zwingen Sie sie, sich zu registrieren, um Zugang zu Ihrem Geschäft zu erhalten. Dies erhöht die Registrierung in Ihrem Shop und baut Ihre E-Mail-Liste auf.
Viele Unternehmen, die luxuriöse Produkte oder Waren in limitierter Auflage verkaufen, sollten sich für einen “Privaten Shop” entscheiden. Wenn Sie eine kleine Zielgruppe für Ihre Marke haben, die High-End-Produkte kauft, möchten Sie definitiv nicht, dass jeder darauf zugreift.
Ein begrenzter Personenkreis kann darüber informiert werden. Dadurch fühlen sie sich privilegiert und Sie können ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis bieten.
Wie wandeln Sie Ihren Shop in einen privaten Shop um?
Sie sind nur drei Schritte davon entfernt, Ihren Shop in einen Private Shop umzuwandeln.
- Kaufen Sie das Modul und entpacken Sie die Dateien und lesen Sie das Benutzerhandbuch
- Installieren Sie das Modul auf Ihrer jeweiligen Website mit dem Quellcode.
- Konfigurieren Sie die Private Shop-Einstellungen und beginnen Sie!
Funktionen, die Sie vor dem Kauf eines privaten Shop-Moduls berücksichtigen sollten
- Der Ladenbesitzer hat die Möglichkeit, einen vollständig privaten Laden zu bauen
- Erstellen Sie geheime Gruppen mit IP-Adressen und lassen Sie nur einige der Clients zu
- Besucher können keine privaten Produkte oder Kategorien sehen
- Arbeite auch als Berechtigungserweiterung für Kataloge
- Jedem Produkt/Kategorie können vom Administrator mehrere Gruppen zugewiesen werden
- Kunden können ihre persönlichen Produkte/Kategorien nach einer privaten Gruppe anzeigen
- Erlauben Sie Google, die privaten Seiten Ihrer Website zu crawlen
- Jedes Produkt/jede Kategorie kann vom Administrator privat gemacht werden
- Darüber hinaus sollte der Administrator die Möglichkeit haben, E-Mails an Mitglieder einer privaten Gruppe zu senden
- Das Produktetikett/das Produktetikettenbild kann vom Administrator geändert werden
- Haben Sie eine benutzerdefinierte Storefront mit einem Registrierungsformular, das es ermöglicht, den Hintergrund zu ändern
Live-Demo für Private Shop-Module
Klicken Sie hier um die PrestaShop-Demo zu sehen
Sie können die Live-Demo für OpenCart überprüfen hier.
Überprüfen Sie die Live-Demo für Magento von hier.