Warum brauchen Sie eine Begrüßungs-E-Mail?
Sie machen im Namen Ihrer Marke einen ersten Eindruck, wenn Sie eine Begrüßungs-E-Mail an einen neuen Blog- oder Newsletter-Abonnenten oder einen neuen Kunden senden. Videos, Sonderangebote, ein Anmeldeformular oder einfach nur ein freundliches Hallo können in Begrüßungs-E-Mails enthalten sein, um eine Beziehung zu einem neuen Kunden aufzubauen. Eine gut gestaltete Begrüßungs-E-Mail sorgt dafür, dass Sie den bestmöglichen ersten Eindruck hinterlassen.
Einige Willkommens-E-Mail-Statistiken zum Anschauen
Die Forschung sagtNach der Anmeldung und innerhalb der ersten 24 Stunden tätigen 45 Prozent der Abonnenten Einkäufe. Sie haben eine höhere Öffnungsrate als jede andere Marketing-E-Mail und liegen zwischen 50 und 60%. Willkommens-E-Mails haben im Vergleich zu Standard-Marketing-E-Mails eine 4-fache Öffnungsrate und eine 5-fache Klickrate. 40% der Abonnenten lesen jede E-Mail, die die Begrüßungs-E-Mail gelesen hat. Die Begrüßungs-E-Mail kann sehr effektiv sein und ist der erste Schritt zum Aufbau der Beziehung zwischen Ihrer Marke und dem Kunden. Warum dann die Chance verpassen?
Wie schreibe ich eine effektive Begrüßungs-E-Mail?
Um eine aussagekräftige E-Mail zu erstellen, muss eine Vorlage vorbereitet werden, die jetzt und in Zukunft verwendet werden kann. Hier ist der Leitfaden zu Erstellen Sie eine maßgeschneiderte Begrüßungs-E-Mail. Bevor Sie Ihre erste E-Mail erstellen, müssen Sie Ihre Kunden verstehen und kennen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mithilfe einer Begrüßungs-E-Mail können Sie bestätigen, dass Ihre Abonnenten bereit und in der Lage sind, zu kaufen. Ziel dieser Datenerfassung sollte es sein, ein umfassendes Verständnis Ihrer Abonnenten und Kunden zu erlangen. Jetzt ist es an der Zeit, eine Begrüßungs-E-Mail zu schreiben, die Ihre Abonnenten zu neuen Kunden macht. Machen Sie niemals Fehler in der Bestätigungs-E-Mail, da dies Ihre erste E-Mail ist und der erste Eindruck wichtig ist. Beachten Sie beim Schreiben einer Begrüßungs-E-Mail die folgenden Punkte.
- Hinzufügen eingängige Betreffzeile
- Um Ihre Empfänger zu locken, Verwenden Sie hochwertige Grafiken und fortgeschrittene Elemente,
- sowie überzeugende E-Mail-Kopie und Wertversprechen,
- Konzentrieren Sie sich auf die des Kunden Schmerzpunkte und bieten Lösungen
- Es sollte eine haben Handlungsaufforderung umwandeln.
Konzentrieren Sie sich bei der Interaktion mit dem Kunden über eine Begrüßungs-E-Mail auf die Probleme des Kunden und darauf, welche Lösung oder welchen Service Sie anbieten können, um ihn zu lösen sind an Ihren Dienstleistungen interessiert. Empfohlene Lektüre:
- Best Practices für Back-in-Stock-Warnmeldungen
- Wie sollten Sie Ihre Abandoned Cart Reminder-E-Mail für Ihren Online-Shop planen?
- 5 Best Practices für verlassene Warenkorb-E-Mails
Was ist der beste Weg, um Willkommens-E-Mails für Sie arbeiten zu lassen?
Willkommens-E-Mails können bei korrekter Verwendung ein leistungsstarkes Tool zur Steigerung der Abonnentenbindung sein. Egal, ob es sich um einen einfachen Newsletter, einen Leitmagneten, einen Wettbewerb oder eine Inhaltsaktualisierung handelt, verwenden Sie sie, um neue Abonnenten in Ihrer E-Mail-Liste willkommen zu heißen. Mit einer Begrüßungs-E-Mail können Sie die Kundenbindung in Ihrem Online-Shop steigern. Eine wunderbare Kopie hilft Ihnen dabei, eine starke Liste von Abonnenten zu erstellen. Senden Sie nicht nur eine Bestätigungs-E-Mail, sondern begrüßen Sie Ihre Kunden und machen Sie daraus eine Gelegenheit.
Wie bekomme ich mehr E-Mail-Abonnenten?
Manchmal ist es nicht weniger als eine Aufgabe, neue E-Mail-Abonnenten zu gewinnen. Verwenden Sie Popup-Formulare mithilfe von Popup-Modulen in Ihrem E-Commerce-Shop. KnowBand hat einige Module für entworfen Kundenbindung und Newsletter-Abonnenten. Module, die Rabatte oder Angebote anbieten können, sind ein Trick, der beim Online-Shopping immer funktioniert. Um diese Angebote in Anspruch zu nehmen, muss der Kunde die E-Mail-Adresse eingeben und wird motiviert, die Vorteile durch einen Kauf in Ihrem Online-Shop zu nutzen. »Lass uns einen Blick darauf werfen.
- Verwenden Sie Gamification Plugin Spin to Win, dies ist das effektivste E-Mail-Abonnement-Modul und kann die Kundenbindung sowie die Conversion-Rate in Ihrem E-Commerce-Shop steigernKlicke dafür hier um das Modul zu erkunden.
2. Locken Sie sie mit Gutschein abkratzens, die einen Rabattcode oder einen pauschalen prozentualen Rabatt enthalten. Um das Angebot nutzen zu können, muss der Kunde die E-Mail-Adresse eingeben.
3. Sie können auch Verwenden Sie das Ein- / Ausstiegs-Popup mit Grüßen und Gutscheincodes am Einstiegspunkt oder auf einer anderen Seite der Website. Popups sind sehr beliebt für Ein- und Ausgangsseiten.
4. Ich habe die hinzugefügt Plugin für automatisches Abonnieren zur Liste, da der Ladenbesitzer damit das erste Gespräch mit dem potenziellen Kunden beginnen kann. Ein Besucher, der bald Kunde werden kann.
Auf Online-Plattformen beginnt jede Interaktion mit dem Kunden, wenn er auf Ihre Zielseite gelangt, und alle diese Module fügen ein Eintrags-Popup-Fenster auf der Zielseite Ihrer Website hinzu. Diese erstaunlichen Plugins können Ihnen beim Aufbau Ihrer E-Mail-Abonnentenliste helfen, die jetzt, aber in Zukunft für das Marketing Ihrer Marke für Willkommens-E-Mails verwendet werden kann.
Schließlich
Eine gesunde Liste von E-Mail-Abonnenten eignet sich am besten für das E-Mail-Marketing. Beginnen Sie jedoch mit einer gestalteten Begrüßungs-E-Mail, bevor Sie zu Werbe-E-Mails wechseln. Dies ist Ihre Chance, den Abonnenten in einen Kunden zu verwandeln. Unternehmen können es sich nicht leisten, den Wert von Begrüßungs-E-Mails zu übersehen. Das Befolgen der oben beschriebenen Richtlinien hilft Ihnen dabei, dieses Ziel zu erreichen.