Warum werden die neuen Websites nicht bei Google gelistet?
Hohe Platzierungen resultieren nicht immer aus der Auflistung einer Website bei Google. Die Website muss zuverlässig, relevant in Bezug auf Keywords und in ihrem Bereich bekannt sein. Trotz starker SEO-Kampagne, tragen die folgenden Faktoren dazu bei, dass Websites nicht höher gerankt werden:
Mangel an Inhalt
Google durchsucht die Seiten Ihrer Website, um festzustellen, wie relevant sie für ein bestimmtes Thema sind. Google kann möglicherweise nicht vollständig verstehen, wofür Ihre Website gedacht ist und ob sie nicht genügend Material enthält.
Mangel an guten Backlinks
Websites brauchen Backlinks wie z Google-Ranglisten, sie sind ein entscheidender Bestandteil. Um einen höheren Rang zu erreichen, müssen Sie ein starkes Backlink-Profil entwickeln. Ihre Rankings werden auch unter einem Mangel an Backlinks von höherer Qualität leiden. Der Backlink und Ihr Inhalt müssen übereinstimmen. Backlinks sollten entsprechend Ihrem Inhalt erweitert werden. Unkonzentrierte Versuche, einen höheren Rang zu erreichen, führen zu verschwendeten Bemühungen, indem Backlinks mit unangemessenen Inhalten verwendet werden. Da Wachstumsschübe den Verdacht von Google auf Ihre Website aufkommen lassen, müssen Sie organisches Wachstum entwickeln.
Benutzersignale sind nicht genug
Die Analyse der Verhaltensdaten der Besucher Ihrer Website durch Google kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Dies könnte das höhere Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen für bekannte Keywords verzögern. Um festzustellen, ob Ihre Website einen guten Rang in den Suchergebnissen verdient, werden Metriken wie Klickrate und Absprungrate betrachtet.
Wie bekomme ich schnell ein gutes Google-Ranking?
Erste organischen Traffic zur Website braucht Zeit. In dieser Zeit können etwa ein bis neun Monate vergehen. Es ist jedoch möglich, diese Wartezeit zu verkürzen
Lassen Sie Ihre Website indizieren
Auch wenn Ihre Website möglicherweise bereits aktiv ist, wird Google sie erst als solche anzeigen, wenn sie indexiert ist. Sie müssen nur eine Google-Suche durchführen, um zu sehen, ob Google Ihre Website indexiert hat. Um herauszufinden, wie viele Seiten Ihrer Website Google gecrawlt hat, geben Sie einfach “site: yourdomain.com” ein.
Wenn es noch nicht indiziert wurde, sollten Sie es sofort tun. Sie können die Domain in der Google Search Console registrieren und Ihre XML-Sitemap einreichen, um den Vorgang zu starten.
Bedeutung sozialer Signale
Eine fantastische Möglichkeit, die Zeit der Google-Sandbox zu verkürzen, besteht darin, sich an Social-Media-Aktivitäten zu beteiligen. Etablieren Sie eine Präsenz auf Social Media für Ihr Unternehmen, schalten Sie dort Anzeigen und pflegen Sie das Publikumsengagement. Um die Legitimität Ihrer Website gegenüber Google nachzuweisen, verknüpfen Sie alle Aktivitäten Ihrer Website mit sozialen Medien.
Traffic
Besonders am Anfang ist es entscheidend, Besucher für Ihre Website zu gewinnen. Es ist eine Sache, die Ihrer Website helfen kann, einen höheren Rang zu erreichen und die Google Sandbox schneller zu verlassen. Sie sollten darüber nachdenken, häufig in Foren und Gruppen auf Facebook zu posten, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen und ein höheres Backlink-Profil zu erstellen, können Sie sogar in Betracht ziehen, als Gast auf anderen bekannten Websites zu schreiben. Um den Verkehr zu erhöhen, können Sie auch Anzeigen schalten Facebook und andere Social-Media-Sites.
Live-Website kaufen
Kaufen Sie eine Website, die bereits live ist, was eine der einfachsten Möglichkeiten ist, Google Sandbox zu entkommen. Sie können dies erreichen, indem Sie eine angemessene Menge Geld in eine Website investieren, die eine ausreichende Menge an Traffic erhält. Überprüfen Sie außerdem, ob die Website schon eine Weile live ist, aber wenig Umsatz generiert, um den Kauf zu vereinfachen. Sie können Websites, die derzeit in Betrieb sind, mit Tools wie Flippa identifizieren, dann können Sie sie kaufen und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Indem Sie sich die Keywords ansehen, für die die Website bereits rankt, kann Ihnen der Kauf einer bereits laufenden Website auch dabei helfen, die Stärke der Domain zu bestimmen.
In the End
Wir haben die Google-Sandbox und ihre Auswirkungen auf neue Websites diskutiert und darüber, wie man ihnen entkommen kann. Falls Sie Probleme im Zusammenhang mit SEO haben, wenden Sie sich bitte an uns unter support@knowband.com. Wir können Ihnen auch mobile Apps für Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Wenn Sie Bedenken oder Probleme im Zusammenhang mit unserem Modul haben, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir bieten auch kundenspezifische Entwicklungen gemäß Ihren Geschäftsanforderungen an, und Sie können sich auch dafür an uns wenden.