Gestern, 2nd November, war 2016 ein großer Tag für E-Commerce-Website-Besitzer Magento Handel und Acquia hat seine Partnerschaft angekündigt, um Kunden ein reichhaltiges digitales Erlebnis zu bieten. Diese Integration ist eine große Neuigkeit für Magento-Websitebesitzer, da es ihnen ermöglicht, die Customer Journey durch die Bereitstellung personalisierter, inhaltsreicher Erlebnisse zu steuern. Diese Zusammenarbeit wird eCommerce-Ladenbesitzern helfen, die branchenführenden Content Management- und Personalisierungsservices in Anspruch zu nehmen diverse Magento eCommerce-Funktionalitäten. Die Bedeutung von Personalisierung im eCommerce kann aus der Aussage von Tom Erickson, CEO von Acquia as, verstanden werden
"Der Commerce, so wie wir ihn kennen, hat sich verändert, und Marken und Händler haben die Notwendigkeit entwickelt, starke, personalisierte Erlebnisse zu bieten.". Er sagte das weiter "Acquia und Magento vereinen die besten Eigenschaften der Open Source-Entwicklung – Agilität, Schnelligkeit, Innovation und Sicherheit. Gemeinsam setzen wir die Macht wieder in die Hände von Händlern und Marken, um ihnen zu ermöglichen, jedes Pixel der Erfahrung im gesamten Unternehmen zu kontrollieren Kundenreise. "
Auswirkungen dieser geschäftlichen Zusammenarbeit auf B2B- und B2C-Händler
Das Zusammenkommen von Magento und Acquia ist eines der guten Dinge, die in der eCommerce-Industrie in letzter Zeit passiert sind. Werfen Sie einen Blick darauf, um zu verstehen, wie es im aktuellen eCommerce-Szenario eine große Hilfe sein kann.
Bietet umfangreiche Personalisierung
Diese Partnerschaft hat dazu beigetragen, kontextbasiert zu sein Echtzeiterlebnisse für Kunden unabhängig von dem von ihnen verwendeten Gerät oder Kanal.
Verbessert den Entscheidungsprozess
Mit dieser Zusammenarbeit ist es jetzt einfach, die inhaltsreichen E-Commerce-Erfahrungen für jedes Geschäft zu implementieren und zu verwalten.
Erweiterte Befugnisse für Vermarkter
Jetzt kann das Marketing-Team enger mit den Händlern zusammenarbeiten, um detaillierte, inhaltsreiche digitale Erlebnisse anzubieten und bei Merchandising-Aktivitäten zu helfen.
Große Flexibilität-
Diese Geschäftszusammenarbeit bietet zahlreichen E-Commerce-Websites eine große Flexibilität, um alle Marktbedingungen und Erwartungen zu erfüllen. Lesen Sie diese Aussage von Mark Lavelle, CEO von Magento Commerce, um einen besseren Einblick in diese Partnerschaft in Bezug auf eCommerce zu erhalten
"Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht ein gemeinsames Open-Source-Erbe und eine Vision für die Bereitstellung von Kommerz- und Kundenerfahrungen der nächsten Generation, die für die Branche beispiellos sind." Er hat das weiter ausgearbeitet "Die kombinierte Kraft unserer jeweiligen Technologien und unserer blühenden globalen Ökosysteme wird es unseren Kunden ermöglichen, ungebremste Innovationen voranzutreiben, Verbraucher wie nie zuvor zu engagieren und den Handelserfahrungen von morgen den Weg zu ebnen."
Um eine bessere Magento eCommerce Erfahrung zu gewährleisten, haben Acquia und Magento die Drupal CMS mit Acquia Lift-Lösungen, um Kunden personalisierte E-Commerce-Lösungen zu bieten. Es kann dabei helfen, Inhalt, Handel und Kontext an einem Ort zusammenzuführen, um die Customer Journey zu vereinfachen. Einige der Unternehmen, die an der Nutzung dieser neuen Geschäftszusammenarbeit arbeiten, sind MRM // McCann und Optaros, Third & Grove, Born Group, Inviqa und HS2. Diese Zusammenarbeit wurde von Acquias Chief Product Officer, Chris Stone, und dem CEO von Magento, Mark Lavelle, auf der Acquia Engage, einer jährlichen Kundenkonferenz, angekündigt. Weitere Informationen zu dieser geschäftlichen Zusammenarbeit finden Sie hier Link. Falls Sie wünschen hinzufügen möchten Magento-Erweiterungen auf Ihrer E-Commerce-Website müssen Sie unsere besuchen Knowbandladen. Das Unternehmen bietet auch maßgeschneiderte E-Commerce-Plugin-Entwicklungsdienste für Magento, OpenCart, und PrestaShop Plattformen.