Wir haben endlich die Mobile-Ära in 2018 eingeläutet. Mit viel Nachdruck auf eCommerce Mobile Apps und Möglichkeiten, um mobil zu bleiben, ist die eCommerce-Industrie in eine Ära eingetreten, die darauf hinarbeitet, ihr Geschäft durch die Umgestaltung der Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Während alles vom Kauf von Lebensmitteln, Lebensmitteln, Modeartikeln und sogar Wohnraum online gegangen ist, sollten Sie sich darauf konzentrieren, all dies mit einer nahtlosen Erfahrung auf kleineren Bildschirmen wie Smartphones, Tablets, iPhones oder iPads zu versehen. Wie jedes Jahr auch in diesem Jahr ist es das Überleben der Stärksten in den eCommerce-Unternehmen.
Mit der zunehmenden Beliebtheit von Mobiltelefonen und Handgeräten hat auch die Bedeutung von M-Commerce zugenommen. Die eCommerce-Apps sind eine bevorzugte Option für die Online-Käufer. Die Marktgröße für mobilen eCommerce wird auf über $ 40 Milliarden geschätzt. Darüber hinaus kann mit der Sättigung der eCommerce-Branche die Bedeutung einer mobilen App nicht ignoriert werden. Die Convenience-Crawing-Konsumenten haben es für die Vermarkter unvermeidlich gemacht, dies zu glauben eCommerce Mobile Apps sind nicht nur eine Modeerscheinung.
Eine Webseite in der heutigen Zeit zu haben ist nicht genug. 86% der Zeit, die Nutzer verbringen, sind in mobilen Apps wohingegen; nur 14% widmet sich dem Surfen auf den Websites ihrer Mobiltelefone. Meinst du nicht, dass du das solltest? Investieren Sie in mobile Apps??Despite the popularity of the mobile phones, the discussion of mobile apps verses mobile sites is still on. The graph below shows some statistics that can makes adds to reason why you should have an eCommerce mobile app.
Bildquelle: Pakman.com
Es gibt zahlreiche Gründe für eCommerce E-Commerce?allows you to stay updated without delving into the complexity of the app development. Read on to find out the reasons why you should be thinking of having a mobile app.
Mobile Apps sind schnell
Am Ende des Tages, was würden Sie bevorzugen – Benutzer kommen, finden ihr Produkt, checkout, und ein glückliches Feedback oder warten, bis die Website für Minuten geladen wird und dauert ewig, um die Produktseiten zu laden?
Die Wahl ist sicherlich klar, weil Sie als E-Merchant Ihr Geschäft nicht leiden lassen wollen. Wenn Sie genauer hinsehen, werden Sie feststellen, dass mobile Anwendungen 1.5-Zeiten schneller sind als die Websites, wodurch die mobilen Apps sicherlich besser sind als die Websites. Beispielsweise,
App: Der Benutzer klickt auf die App aus den vielen verfügbaren, verwendet die Filter oder die Suchleiste, um einzugeben, wonach sie suchen und schließlich auf der Produktseite landen. Außerdem können sie die Details direkt auf ihren Telefonen speichern.
Mobile Webseite: Klickt auf das Browsersymbol, gibt den Namen der Website ein, wartet auf das Laden, durchsucht die Produkte, wartet auf das Laden und zeigt die Produkte auf dem Bildschirm an und so weiter.
Welchen würdest du bevorzugen? Übernehmen Sie den, der Ihnen und Ihren Benutzern zugänglich ist.
Verbesserte Personalisierung
Ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn Sie personalisierte Nachrichten erhalten? Bei der Personalisierung geht es darum, maßgeschneiderte Push-Benachrichtigungen und Nachrichten von den Online-Shops zu erhalten.
Wenn ein Benutzer Ihre Dateien herunterlädt
Problemlose Push-Benachrichtigungen in eCommerce Mobile Apps
Gerade wenn es darum geht, Kunden anzusprechen, hat die eCommerce Mobile App einen weiteren Vorteil gegenüber mobilen Websites, nämlich Push-Benachrichtigungen zu senden. Die In-App-Marketing-Funktion, die es dem Administrator ermöglicht, mit den potenziellen Kunden in Kontakt zu bleiben, macht 24 / 7 zum Grund für die Auswahl mobiler Apps über mobile Websites. Wenn Ihre Kunden in Ihrer eCommerce Mobile App angemeldet sind, sind Push-Benachrichtigungen die einfache und effektive Möglichkeit, Ihre Conversion-Rate zu erhöhen. Einige Websites haben jedoch damit begonnen, diese Benachrichtigungen auch über Webbrowser zu senden, aber alle Browser haben diese Unterstützung nicht.
Offlinezugriff
Einer der grundlegendsten Unterschiede zwischen mobilen Apps und mobiler Website besteht darin, dass Ersterer Offline-Zugriff für die Benutzer bietet, während; Letzteres nicht.
Wenn es um mobile eCommerce-Apps geht, benötigen sie definitiv Internetzugang für eine Menge Arbeit, aber es gibt Anwendungen, die sogar im Offline-Modus funktionieren. Auf der anderen Seite ist eine starke Internetverbindung für jede mobile Website obligatorisch. Sie können sich nicht einmal auf schwache Verbindungen verlassen, weil sie Zeit zum Laden brauchen und der Benutzer nur irritiert wird und es als beendet bezeichnet.
Zum Beispiel haben einige Banking-Apps, Nachrichten, Einzelhandelsketten und mehr die Möglichkeit, auch ohne eine Internetverbindung zu durchsuchen.
Nutzung der Gerätefunktionen
Heutzutage ist jedes Smartphone mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die in das Gerät integriert sind. Zum Beispiel, hochauflösende Kamera, Beschleunigungsmesser und mehr. Ein weiterer Vorteil, den mobile Apps auf den Websites haben, besteht darin, dass Sie Ihre App so programmieren können, dass sie die jeweiligen Funktionen nutzt. Zum Beispiel kann die Kamera die OR-Codes, Barcodes, PDFs und mehr scannen, während; Mit den NFC-Funktionen können Sie sicher und mehr bezahlen. Mit den neuen Fingerabdrucksensoren sind die Geräte und die Benutzerfreundlichkeit sicher geworden. Samsung Pay ist eines der besten Beispiele hier.
App-Store-Präsenz
Einer der vielen Gründe, warum E-Merchants von Websites zu Apps wechseln, ist die einzige, weil sie ihre geschäftliche Präsenz im App Store haben wollen. Egal, ob es sich um Android-Apps oder iOS-Apps handelt, das Ranking trägt dazu bei, dass Nutzer besser wahrgenommen werden, wenn sie nach etwas suchen. Mobile Websites werden nicht im App Store angezeigt und optimieren daher ihre Website mit Hilfe des Erstellers für mobile Apps in einer App. Mit einer App erhält Ihr Unternehmen Zugriff auf die Millionen von Nutzern, die iTunes und Google Play durchsuchen und durchsuchen. Dadurch erhalten sie eine erweiterte Markenbekanntheit und können Downloads für Nutzer schalten, die außerhalb ihres typischen Einflussbereichs liegen.
Verbesserte SEO-Möglichkeiten für Ihre Website
Wenn Sie sich die Vorteile ansehen, die Sie mit einer mobilen App erhalten, wäre der letzte auf der Liste bessere SEO-Möglichkeiten. Wenn Google den Inhalt berücksichtigt, berücksichtigt es sowohl In-App-Inhalte als auch den Inhalt der Website. Mit einigen Änderungen auf beiden Arten, erhalten Sie bessere Chancen, in den guten Büchern der Suchmaschinen zu sein.
Fazit
Hier hast du es. Diese sieben Gründe oder Vorteile einer Investition in eine mobile App in diesem Jahr sollten Ihr nächster Schritt zum Erfolg sein. Investieren Sie in eCommerce Mobile Apps, weil jeder Geschäftliche Bedürfnisse es für bessere Ergebnisse.
Für die CMS-basierten Websitebesitzer bietet Knowband ein müheloses Mittel, um Ihre Website mit Hilfe von zu konvertieren Prestashop Mobile App Builder, Magento eCommerce Mobile App Maker, OpenCart Mobile App-Ersteller für die jeweiligen CMS-Plattformen.
- 5 Fakten, die Sie nicht über Prestashop Mobile App Builder wissen
- eCommerce Mobile Apps: Nur eine Modeerscheinung oder ein unvermeidbarer Trend?
- Wie können Mobile Apps Ihre Geschäftschancen verbessern?
- Wie bekomme ich eine kosteneffektive Mobile App für eine PrestaShop Site in nur 3 Schritten?
- PrestaShop Nautica Mobile App Builder – Benutzerhandbuch