Knowband Blog | Ecommerce Modules

Codierung oder Nicht-Codierung: Was für eine mobile E-Commerce-App wählen?

Suchen Sie nach der Anzahl der Dollars, die erforderlich sind, um ein Paar native eCommerce-Apps für Mobilgeräte zu erhalten? Lesen Sie weiter, um die Antwort zu finden.

Warum ist die mobile E-Commerce-App heute eine große Sache?

Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren unser Leben in einer Weise berührt, wie wir es uns nie vorgestellt haben. Mit dem stetig wachsenden Markt für mobile Apps und der Leichtigkeit, mit der mobile Geräte einkaufen, haben sich die Apps in der E-Commerce-Branche einen Namen gemacht. Die mobilen Apps zum Einkaufen haben die Desktop-Websites mit ihrem Motiv „Shop on the go“ überholt. Wenn wir folgendes glauben StatistikIm Jahr 2018 nutzten 16-Prozent der weltweiten Käufer ihre Smartphones, um Produkte zu kaufen. Diese Daten waren früher 11% im Jahr 2017.

Alle E-Commerce-Shop-Besitzer hätten davon geträumt, dass ihr Shop mit den Nutzern überfüllt ist. Mobile E-Commerce-Apps könnten dies ermöglichen, indem sie die Mehrheit der mobilen Benutzer weltweit ansprechen. Darüber hinaus ist die einfache Geschäftsabwicklung mit mobilen eCommerce-Apps in keiner Weise vergleichbar. All diese Fakten und Zahlen sprechen für mobile Apps mobile Apps Vs mobile Websites.

Wie sollte Ihre mobile E-Commerce-App sein?

Die genauen Kosten richten sich nach den Aspekten, die Sie bei der App-Entwicklung berücksichtigen. Und das liegt ganz bei Ihnen! Sie sollten Ihre mobile eCommerce-App nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen entwickeln lassen. Zuvor besteht der grundlegende Schritt jedoch darin, alle betroffenen Faktoren kristallklar zu halten. Es gibt einige Schlüsselaspekte, die ein Muss sind, wenn Sie Ihre App wirklich als Game Changer sehen. Werfen wir einen Blick darauf:

1. Mit Audience Analysis wissen Sie, wo es lang geht!

Bei der Entwicklung einer mobilen eCommerce-App ist zunächst die Benutzeranalyse das Wichtigste und Grundlegendste.

2. Die Auswahl der richtigen Technologie bringt Ihre App weiter!

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Verwendung der richtigen Technologie bei der Entwicklung Ihrer mobilen eCommerce-App. Sie sollten nicht nur das Budget für die App-Entwicklung im Auge behalten, sondern auch die Lösung wählen, die Ihnen den größtmöglichen Nutzen bietet. Von der perfekten Synchronisation zwischen App und Website bis hin zur Integration in mehrere Sprachen gibt es nur wenige solche technologischen Fortschritte, die Sie für Ihre App entscheiden müssen. Meiner Meinung nach sollten Sie sich für die native Lösung zur Entwicklung mobiler Apps entscheiden.

3. Die gut gestaltete App würde Ihre Marke laut aussprechen!

Versuchen Sie, Ihr App-Design beruhigend und intuitiv zu gestalten, ohne es in irgendeiner Weise zu überladen. Die ansprechende Darstellung der App, nahtlose Transaktionen von einem App-Bildschirm zum anderen, verführerische Farbthemen und Schriftstile sind einige Designfaktoren, die Ihren Benutzern ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bieten können. Ihre App ist Ihre Geschäftsidentität. Daher sollte es so benutzerfreundlich wie möglich gehalten werden. Ihre mobile App sollte den Nutzern Ihr Geschäft mit dem Motiv präsentieren, einen dauerhaften Eindruck zu hinterlassen. Es gibt auch verschiedene andere solche Faktoren, aber diese oben diskutierten müssen berücksichtigt werden, bevor die mobile eCommerce-App entwickelt wird. Gehen wir weiter zu den Kosten.

Was kostet die Entwicklung von E-Commerce-Apps für Mobilgeräte?

Die für die Erstellung einer mobilen App erforderlichen Kosten werden technisch auf zwei Hauptfaktoren eingegrenzt:

  1. Wer wird Ihr App-Entwickler sein?
  2. Wie viel planen Sie zu investieren?

Sie sollten über das Geld und die Vorgehensweise bei der Entwicklung von mobilen Apps sicher sein. Von hier aus können Sie eine der beiden Möglichkeiten wählen.

1. Kodierung:

Die erste besteht darin, einen Entwickler für den Job zu engagieren, was viel kosten kann, da Sie ihn dauerhaft für Ihre App verfügbar machen müssen. Sie müssten die Person jedes Mal für kleine Änderungen in Ihrer App bezahlen.

2. Nicht codierend:

Die viel bessere und nahtlosere Option ist die Auswahl einer vorkonfigurierten mobilen App-Lösung. Es gibt verschiedene solcher vorgefertigter Frameworks auf dem Markt, mit denen Sie die gewünschten Apps ohne Änderung des Codes herunterladen können. Das Beste an dieser Option ist, dass Sie der Chef Ihrer App sind, da ihre Funktionen über ein paar Klicks und Schaltflächen im Admin-Bereich verwaltet werden können. Die von der Readymade-Lösung bereitgestellten mobilen Apps sind zudem mit allen Funktionen ausgestattet, die für Ihr Unternehmen erforderlich sind. Diese mobilen E-Commerce-App-Lösungen bieten sogar kostenlosen Support für entwickelte Apps. Wenn also in Zukunft ein Problem auftritt, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen.

Fazit:

Bis jetzt sind Sie auf die Idee gekommen, dass die Entwicklung einer mobilen eCommerce-App eine schwierige Entscheidung ist und in erster Linie viel Analyse und Forschung erfordert. Es gibt jedoch die oben beschriebenen Möglichkeiten, mit denen Sie die Arbeit problemlos erledigen können. Knowband verstand dieses Anliegen aller E-Commerce-Shop-Besitzer unterschiedlicher Plattformen und entwickelte die einfachste und kostengünstigste Lösung für Mobile App Builder Prestashop, OpenCart, Magento, WooCommerce und Magento 2 Plattformen. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Bewertungen und Kommentare zur Entwicklung von E-Commerce-Apps für Mobilgeräte. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Hier finden Sie unsere anderen Artikel zu mobilen Apps für E-Commerce:

Mobile E-Commerce-Apps: Nur eine Modeerscheinung oder ein unvermeidbarer Trend!

Warum benötigt Ihr E-Commerce-Geschäft eine eigene mobile App?

7-Gründe, warum mobile Apps besser sind als mobile Websites?