Das Verhalten der Online-Shopper hat sich stark verändert. Die Verlagerung der Präferenz vom Desktop auf die Handheld-Geräte ist ein Trend, der die eCommerce-Websites gezwungen hat, ihren Laden in eine für die Kunden viel praktikable Option umzuwandeln. Mit der wachsenden Popularität der Mobiltelefone in den letzten zehn Jahren, hat es sich zu einer der häufigsten Kommunikationsformen unter den Menschen. Um die richtige Zielgruppe anzusprechen, muss der Besitzer des Webshops eine Methode wählen, die es ihm ermöglicht, die maximale Anzahl von Kunden zu erreichen und ihnen gleichzeitig die Bequemlichkeit zu geben, Einkäufe zu tätigen. Aus diesem Grund ist der Übergang von E-Commerce zu M-Commerce ein Muss für E-Merchants. Das Ziel, die maximale Anzahl von Kunden im Web-Shop zu halten, wird durch die Verwendung der mobilen App für den Zugriff auf den Web-Shop in hohem Maße erfüllt.
Daher erfordert die Situation eine mobile App, um das Wachstum des Webshops aufrecht zu erhalten. Eine mobile App stellt außerdem sicher, dass die Kunden keine zusätzlichen Anstrengungen unternehmen müssen, um auf die Desktop-Website zuzugreifen und einen Kauf zu tätigen. Die mobilen Apps sind portabel und hochgradig erreichbar, was es zu einem besseren Ansatz für den Web-Store macht, um gleichzeitig eine einfache Möglichkeit für die Kunden zum Einkaufen zu bieten.
Im Folgenden werden einige der wichtigsten Aspekte erläutert, die für bessere Ergebnisse in eine mobile App integriert werden müssen.
1. Marktentwicklung auf beliebter Plattform
Die mobile App wird nur populär sein, wenn das Geschäft eine richtige und verfeinerte Strategie vor der Entscheidung zum Start der App macht. Der Trend auf dem Markt und die Beliebtheit verschiedener Plattformen müssen berücksichtigt werden. Wenn wir uns die Datensätze ansehen, können wir feststellen, dass die Anzahl der iOS-Nutzer steigt. Es hat einen enormen Anstieg erfahren und mit der kommenden Zeit werden sie eher wachsen. Daher muss angemessene Forschung betrieben werden, um den richtigen Kundenstamm anzusprechen. Zusätzlicher Aufwand muss betrieben werden, um den Markttrend und das Kundenverhalten zu untersuchen. Das Analyseergebnis kann dann mühelos in die mobilen Apps integriert werden Mobile App Builder für Android und iOS. Es hilft den Ladenbesitzern, ihre Website auf Knopfdruck in eine komplette mobile App umzuwandeln. Es gibt Plugins für verschiedene eCommerce Plattformen wie Prestashop Mobile App Builder, Magento Mobile App Builder, Mobile App Maker für OpenCart?and others.
2. Verfügbarkeit von interaktiven Funktionen
Um die mobile App ansprechender zu gestalten, muss der Web-Store interaktive Funktionen bereitstellen. Die besseren Funktionen machen die mobile App für die Kunden interessanter. Daher muss der Webshop versuchen, die mobile App interaktiver zu gestalten. Das einfache Einchecken und Checkout-Optionen zusammen mit einfacher und übersichtlicher Navigation ist unvermeidlich, wenn Sie die Kundenbindung sicherstellen wollen. Die Optionen von Wunschliste, Sendungsverfolgung und Mehrfachzahlung und auch die Versandmöglichkeiten sind andere Funktionen, die Sie M-Commerce einen Erfolg für die Online-Anbieter machen.
3. Besseres Browsen mit verschiedenen Optionen
Der Web Store muss versuchen, das Surfen in der mobilen App einfacher zu gestalten. Die Kunden bevorzugen die mobile App, da sie auf den Webshop zugreifen möchten, ohne auf Desktop-Websites zu gehen. Daher möchten sie eine einfache und bessere Navigation. Daher muss die mobile App auf die Erfüllung der Kundenanforderungen ausgerichtet sein. Einige der Features, die den Kunden bei einer besseren Navigation des Webshops helfen würden, wären Sozial Login und sofortige Lieferoptionen. Diese Art von Funktionen stellt sicher, dass die Kunden nicht eine Menge ihrer Zeit investieren müssen, um Entscheidungen über das Eingeben oder Auschecken des Webshops zu treffen, sondern stattdessen den Webshop durchsuchen können.
4. Unterstützung mehrerer Sprachen
Eines der wichtigsten Dinge, die der Web-Shop im Auge behalten sollte, wäre, dass, wenn sie die Kunden als Ziel haben wollen, um größere Ziele anzustreben. Um dies zu können, muss die mobile App sein mehrsprachig damit es von den Menschen zu einem großen Teil in der eCommerce-Community abgerufen werden kann. Der Web Store muss der Richtlinie folgen, ihn groß zu gestalten, indem er auf den großen Bereich abzielt. Die multilinguale mobile App hilft Menschen unterschiedlicher Ethnien, sich mit dem Webshop zu verbinden und den weltweiten Kunden einen besseren Verkauf der Produkte zu ermöglichen.
5. Einfache Re-Marketing-Funktionen
Das Konzept des Werbe-Marketings ist zu mainstream. In letzter Zeit haben die Kunden aufgehört, ein separates Anliegen zu geben, um das Wachstum der Vermarktung von mobilen Apps zu überprüfen. Daher muss die mobile App in der Lage sein, sich selbst zu bewerben, während die Kunden den Web-Store mithilfe der mobilen App durchsuchen. Die mobile App muss mit verschiedenen Funktionen wie Deals und Sales-Bereich abgedeckt werden, wo die Kunden verschiedene Angebote abhängig von rechtzeitigen Abständen nutzen können. Diese Art von Funktionen hilft dabei, bessere Kunden für den Webshop zu gewinnen, und die Kunden werden wahrscheinlich die mobile App nutzen, um einen Kauf zu tätigen.
Zu dir hinüber
Der Webshop muss sich darum kümmern, eine mobile App zu entwickeln, die das Beste für die Kunden liefert. Die mobile App wirkt sich stark auf das Wachstum des Webshops aus und wenn sie richtig geliefert wird, wird die mobile App den eCommerce-Ladenbesitzern sicherlich dabei helfen, bessere Gewinne zu erzielen. Das Die mobile App hilft dem Webshop, die maximale Anzahl an Kunden zu erreichen und machen Sie bessere Conversions im Webshop.
Sie konnten auch mögen:
- 5 Fakten, die Sie nicht über Prestashop Mobile App Builder wissen
- 6 Gründe, warum Sie eine Magento Mobile App für Ihren Fashion Store benötigen
- Wie bekomme ich eine kosteneffektive Mobile App für eine PrestaShop Site in nur 3 Schritten?
- Warum benötigen Sie einen Android Mobile App Builder für OpenCart Stores?