Magento, eine Open-Source-Plattform, ist sicherlich ein Angriffsziel für Malware

magento-open-target-for-malware-attack

Gemäß der neueste Nachrichten, Hat Magento bestätigt, dass die Plattform in letzter Zeit einem rigorosen Malware-Angriff ausgesetzt war, der sich auf die 5000-Endbenutzer ausgewirkt hat. Die Malware wird als MagentoCore bezeichnet, die einfach die Passwörter enthüllt. Diese bösartige Malware wurde mit dem Motiv entwickelt, die Geschäfte auf der Magento-Plattform zu kompromittieren.

Warum Magento?

Wir alle wissen, wie Magento seinen guten Ruf in der eCommerce-Branche aufgebaut hat. Zusammen mit erweiterten Funktionen und sparsamen UnterkünftenWir sind verpflichtet"Sie sagte auch" Händler sollten sich für das Magento Security Scan Tool anmelden und regelmäßige Scans aller ihrer Domains planen. Mit diesem kostenlosen Tool können Händler ihre Websites auf Sicherheitsrisiken (einschließlich Sicherheitslücken) bis hin zu Brute-Force-Angriffen überwachen. Das Security Scan Tool überwacht auch auf Malware."Magento als Open-Source-Plattform erlaubt es seinen Benutzern, ihre benutzerdefinierten Funktionen gemäß ihren individuellen Anforderungen zu teilen. Die Plattform ermöglicht es dem Store-Admin sogar, die vorhandenen Funktionen selbst zu optimieren, da Transparenz im Quellcode vorhanden ist. Magento 1 Unterstützung wurde bis Juni 2022 erhöht. Obwohl viele E-Merchants auf die Magento 2-Plattform migrieren, gibt es für Magento 1 immer noch eine große Basis. Es wäre also besser, wenn Magento bald eine Lösung für dieses Problem finden würde.

Joe Parker

We boast of the best in the industry plugins for eCommerce systems and has years of experience working with eCommerce websites. We provide best plugins for platforms like - Magento, Prestashop, OpenCart and Shopify . We also provide custom module development and customization services for the website and modules..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *