Knowband Blog | Ecommerce Modules

Begrüßung des PrestaShop 1.7.7.0 Beta-Version – Was

Die erste Beta-Version für PrestaShop 1.7.7.0 ist jetzt bereit für Sie zu testen! Sie können es jetzt herunterladen und installieren und prüfen, ob alle Ihre Module und Designs ordnungsgemäß funktionieren.

Gemäß der News Die vom PrestaShop-Team gemeinsam genutzte Version hat mehr als ein Jahr gebraucht, um diese Version zu erstellen. Sie ist sogar noch größer als die vorherige, da bereits 957 Pull-Anforderungen zusammengeführt wurden (die endgültige Version steht noch aus), verglichen mit 748 für Version 1.7.6.0. Mehr als 110 externe Mitwirkende waren an der Entwicklung dieser Version beteiligt, haben Fehler behoben, die vorhandenen Funktionen verbessert und sogar neue Funktionen für die Händler entwickelt.

Was deckt PrestaShop 1.7.7.0 Beta Version ab?

Diese Version behandelt Themen wie-

Lassen Sie uns versuchen, eingehend zu verstehen, was in dieser Version neu ist und welche Probleme behoben wurden.

Neue Funktionen und Verbesserungen

1. Die Bestellseiten wurden neu gestaltet und auf Symfony migriert. Es wurden mehrere neue Funktionen hinzugefügt, um die Effizienz zu verbessern und ein Hin- und Herwechseln zwischen Bestellungen zu vermeiden.

2. PrestaShop Version 1.7.7.0 wird mitgeliefert Ungenaue Suche, ein verbesserter Suchmechanismus, der im Front Office hinzugefügt wurde, um die Conversions durch Berücksichtigung von Rechtschreibfehlern und Tippfehlern zu verbessern.

3. PrestaShop-Händler können jetzt neue offizielle und nicht offizielle Währungen hinzufügen zu ihrem Geschäft und passen ihre Anzeige in der gewünschten Sprache an.

4. Das Feld Hersteller-Teilenummer, mit dem ein bestimmtes Produkt eines Herstellers identifiziert wird, steht jetzt für das Produktmanagement zur Verfügung. Es zielt darauf ab, die Indizierung und Suche zu verbessern und wirkt sich auch positiv auf die SEO aus.

5. Unter Shop-Parameter> Allgemein wurde eine Option hinzugefügt, um Lieferanten im Front-Office zu aktivieren oder zu deaktivieren. Bisher gab es nur eine generische Option.

6. Die neueste Version präsentiert eine Fehlerseite im Backoffice. Wenn Sie im Backoffice im Produktionsmodus auf einen Fehler stoßen, wird anstelle einer leeren Seite eine Fehlerseite angezeigt.

7. Händler können jetzt Übersetzen Sie den E-Mail-Inhalt indem Sie Design> E-Mail-Thema besuchen.

8. Neue Sprachen wurden hinzugefügt.

9. Installations- und Lokalisierungspakete wurden aktualisiert, um genaue internationale Daten für alle Unternehmen bereitzustellen.

10. PrestaShop 1.7.7.0 bringt Unterstützung für Emojis sowohl im Front-Office als auch im Back-Office. Alle Datenbanktabellen sind jetzt standardmäßig in utf8bm4 codiert.

Verbesserung der Kernmodule

Einige Module wurden mit Fehlerkorrekturen für mehr Robustheit und neuen Funktionen für bessere Produktivität verbessert.

1. Anpassung des Themas ist jetzt neben der Startseite auch für Produkt- und Kategorieseiten verfügbar und lässt sich einfach konfigurieren und anpassen.

2. Kundenversicherung ist jetzt auf allen Webseiten verfügbar, die zuvor auf Produktseiten und die Checkout-Seite beschränkt waren. Jetzt können Sie die Symbolfarbe anpassen und eine Beschreibung und einen Link hinzufügen.

Technische Verbesserungen

1. PrestaShop 1.7.7.0 wird mitgeliefert aktualisierte PHP-Unterstützung. Es hat Unterstützung für PHP 7.3 gebracht und die Unterstützung für PHP-Versionen vor 7.1.3 für eine bessere Stabilität eingestellt.

2 jQuery wurde im Backoffice- und Classic & Core-Thema auf die neueste Version 3.4.1 aktualisiert.

3. Eine weitere Verbesserung, die die neueste Version bringt, ist die Automatisches Rendern von Formularen. Back-Office-Formulare sind jetzt sehr einfach zu rendern. Sie können jetzt Formularfelder an einer beliebigen Stelle im Formular hinzufügen, ohne die Formularvorlage zu überschreiben. (Die Funktion befindet sich in der Implementierungsphase, wird derzeit nicht von allen Formularen unterstützt.)

4. Eine neue CQRS-Debugger wurde in den Symfony-Debug-Krieg aufgenommen. Auf diese Weise können Sie feststellen, welche Befehle und Abfragen zum Erstellen der angezeigten Seite verwendet wurden. Sie können weitere Anpassungen vornehmen, indem Sie es in einem Modul dekorieren oder überschreiben.

5. Es hat eine gegeben Verbesserung der Registerkartenverwaltung. Sie benötigen keinen gefälschten Legacy-Controller mehr, da die Registerkarte jetzt Symfony-Routen und die automatische Erkennung in Modulen unterstützt. Darüber hinaus unterstützt es jetzt die Aktivierungs- / Deaktivierungsfunktion. Die Registerkarte wird ausgeblendet, wenn ein Modul deaktiviert wird, und wird beim Aktivieren wieder sichtbar.

Fehlerbehebung

Bisher wurden über 160 Fehler für die PrestaShop-Version 1.7.7.0 behoben, die 11 höchst unerwartete Fehlerbehebungen, 5 bemerkenswerte Front-Office- und 5 Back-Office-Korrekturen enthalten.

Es ist Zeit zu wechseln

Wenn Sie noch die ältere PrestaShop-Version verwenden, müssen Sie zu PrestaShop 1.7.7.0 wechseln. Die PrestaShop-Community fordert die Händler bereits auf, die neueste Version zu testen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren PrestaShop-Shop auf die neueste Version zu migrieren, können Sie uns unter kontaktieren support@knowband.com

Knowband, ein führender Name als E-Commerce-Entwicklungsunternehmen, bietet PrestaShop-Plugin-Entwicklungsservices an, um die Funktionalität Ihres E-Commerce-Shops zu verbessern. Wir haben erfahrene PrestaShop-Entwickler eingestellt, die sich stets für die Lösung Ihrer Probleme einsetzen.