Knowband Blog | Ecommerce Modules

Einfache Ansätze, um Ihre Verkäufe mit Facebook zu steigern

Facebook ist eine der am weitesten verbreiteten Social-Media-Plattform mit mehr als 1.5 Milliarden Nutzern. Es gibt Verkäufern die Chance, mit diesen Plattformen ihren Markt zu vergrößern. Speziell für das E-Commerce-Ökosystem hat Facebook ein sehr großes Nutzerinteresse. Menschen bevorzugen im Allgemeinen einen Kauf nur, wenn sie einen einfachen Zugang zu den Produkten haben. Somit ist Facebook eine solche Plattform, auf der eCommerce-Ladenbesitzer sich mit ihren potenziellen Käufern verbinden können.

Die Verkäufer müssen geeignete Schritte und geplante Schritte unternehmen, um ihre Produkte über Facebook zu bewerben. Social-Media-Plattformen können dem Zweck wirklich dienen und bieten den E-Commerce-Stores immense Möglichkeiten, ihren Markt zu erweitern. Wenn Sie einen Web-Shop besitzen und Ihr Geschäft mit Facebook ausbauen möchten, kann Ihnen dieser Artikel helfen, die besten Methoden zu finden, um Kunden über Facebook anzusprechen.

Im Folgenden sind einige der Möglichkeiten, um Ihre Marken und Produkte über Facebook zu fördern.

Facebook Shop

Der Facekbook Store ist einer der Trends für die aktuellen E-Commerce-Shop-Besitzer. Die Einrichtung eines Facebook-Shops kann den Verkäufern helfen, ihre Produkte direkt auf Facebook zu verkaufen. Das Geschäft funktioniert größtenteils wie der Web-Shop und hat die meisten Produkte, Angebote und Angebote, die vom ursprünglichen Webshop bereitgestellt werden. Es ist eine bessere Alternative zum Marketing, das es den Kunden ermöglicht, über den Facebook-Store Produkte von den Verkäufern zu kaufen. Facebook-Shop steigert die Conversion, hauptsächlich aufgrund der mehr Nutzer. Allerdings ist die Synchronisierung der großen Anzahl von Produkten der Website im Facebook-Shop für einige Händler einschüchternd. Prestashop Facebook Ladenmodul ist ein solches Addon, das den Prestashop-Ladenbesitzern helfen kann, ihren Laden auf der Social-Media-Plattform einzurichten. Somit bietet es einen effektiven Weg zu ziele Online-Käufer auf Facebook in nur wenigen einfachen Schritten.

FB-Anzeigen

Eine der besten Methoden, um Ihren eCommerce-Shop zu bewerben, ist über FB-Anzeigen. Es ermöglicht dem Verkäufer, die Produkte seiner Website durch Facebook-Anzeigen zu präsentieren. Die Eigentümer des Webshops können je nach Verhalten ihres Online-Käufers eine Anzeige auf Facebook einstellen. Der Verkäufer kann Anzeigen schalten, wenn er das Gefühl hat, dass sie von den Besuchern am wahrscheinlichsten gesehen werden. Laut einer Umfrage ist 5: 00 PM der Hauptteil der meisten Facebook-Nutzer. Daher kann der Verkäufer diese Anzeigen verwenden, um seinen Store zu bewerben.

FB Album

Einen Direktverkauf aus dem Laden zu ermöglichen, ist eine visuelle Hilfe für das Produkt. So, Shopify Websitebesitzer können nun ihre Produktbilder mithilfe des Shopify FB-Albummoduls auf Facebook synchronisieren. Es hilft den Kunden, vor dem Kauf einen Einblick in das Produkt zu bekommen. Das Bild erweist sich als eine bessere Option für die Kunden vor dem Kauf. Es wurde festgestellt, dass 46% der Kunden Produkte mit Bildern bevorzugen und somit bessere Chancen auf Conversions haben.

FB Kampagnen

Ein besserer Ansatz, um die Besucher über die Produkte, Angebote und Rabatte auf dem Laufenden zu halten, ist die Organisation von Kampagnen über Facebook. Die Eigentümer des Webshops können den Besuchern Wettbewerb und Werbegeschenke für ihre E-Mail-IDs organisieren. Es fördert das Produkt und hilft gleichzeitig den Verkäufern, ihre Fangemeinde zu vergrößern. Dadurch erhalten die Ladenbesitzer Zugang zu einer größeren Anzahl von Kunden. Es erhöht die Sichtbarkeit des Produkts sowie die Chancen von Conversions.

FB teilen

Die meisten Kunden, die Ihre Produkte auf Facebook angesehen haben, haben die Möglichkeit, sie zu teilen. Auf diese Weise unterstützt FB Sharing den Verkäufer bei der Werbung für seinen Webshop, ohne ihn zu bewerben. Die Kunden haben eine psychologische Tendenz, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, nachdem es von anderen genehmigt oder vorgeschlagen wurde. Somit kommt die FB-Sharing-Option ins Spiel. Kunden, die Ihr Produkt mochten, werden es teilen und es anderen ermöglichen, basierend auf ihren Antworten einen Kauf zu tätigen.

Fazit

Die Social-Media-Nutzung ist am Höhepunkt und wenn die Verkäufer ihren Markt wachsen wollen, als Facebook zu ignorieren, ist der schlimmste Fehler. Um ihren Laden zu fördern, müssen die Verkäufer den verschiedenen Markttrends folgen und sich effektiv anpassen bedeutet, ihre Geschäfte in sozialen Medien zu fördern.

Für weitere Informationen über Prestashop Facebook Store Modul besuchen Sie hier: –

Modul Link:https://www.knowband.com/prestashop-fb-store

Youtube-Link:https://www.youtube.com/watch?v=Vywzv9uEknE

Benutzerhandbuch Link:?https://www.knowband.com/blog/user-manual/prestashop-fb-store-module/

Sie konnten auch mögen: